LivingRoom

FV-APP

Bericht Osnabrück - Anita im ClubLaVita

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta" wurde erstellt von Hauck095, 7. Januar 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Hauck095

    Hauck095 Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    3. Dezember 2020
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    285

    Stadt: Osnabrück
    Name DL: Anita
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0179 3441864
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
    Club/Agentur: ClubLaVita
    Ambiente: Sauber, Dunkel
    Empfang/Kontakt: Hausdame
    Nationalität: Rumänisch
    Sprache: Deutsch und Englisch gemischt
    Alter DL: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: größer als E
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: GV und BJ
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 50€
    Positive Punkte: Sehr willig
    Negative Punkte: Keine
    Besonderheiten: Brüste
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Anita im ClubLaVita

    ClubLaVita steht schon lange auf meiner To Do Liste. Allerdings habe ich wenig Erfahrung gesammelt bzw. sammeln können. Fkk und Saunaclubs sind mir bislang nich fremd.
    Allerdings war ich bereits in Osnabrück (anderer Beitrag ist bereits raus) dachte ich mir ich besuche mal Anita. Ich wollte ein Einzelservice, weil wie schon gesagt es ist noch ein fremdes Territorium für mich. Im Allgemeinen wollte ich auch mir ein Bild vom Club machen.
    Diskrete Parkmöglichkeiten werden direkt vor der Tür angeboten.
    Geklingelt auf den Summer gewartet und reingegangen die Hausdame empfing mich 3G wurde hier geprüft. Alles richtig.
    Anschließend bat ich sie um ein Einzelservice mit Anita. Die Hausdame bot mir auch an alle Damen die frei sind einmal zu sehen. Das hebe ich mir für später auf.
    Mein Fokus lag auf Anita.
    Ich durfte mich im Empfangsraum kurz setzen und anschließend kam Anita. Ich begleitete sie unauffällig.
    Das einzige was ich bemängeln muss ist, dass VZ war sehr dunkel schade ich hätte gern etwas mehr Licht damit man die DL auch gut ansehen kann.
    Man kann sich mit Anita verständigen. Aufs bettchen sie fragte nach meinen Wünschen. Anschließend ging der Spaß los.
    Ein Wahnsinns BJ den ich lange nicht hatte. Super Brüste einfach ein Traum.
    Anschließend aufgesattelt super Ritt. Es war einfach ihre geile art bzw. Geil machende Art.
    In Doggystellung ausdauernd Spaß gehabt. Klasse Frau.
    Auf jeden Fall werde ich sie und den Club erneut besuchen dann mit mehr Zeit und eventuell auch mit anderen DLs.
     
    City_Hai, mars_01, romanus und 5 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden