LivingRoom

FV-APP

Frage Osnabrück - Anzeige bei Markt...evtl. Fake

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta" wurde erstellt von Rambo0987, 27. Januar 2020.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Rambo0987

Rambo0987 Guest

Guten Morgen zusammen,

am WE bin ich mal dieser Anzeige nachgegangen:

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Da die Anzeige in ähnlicher Form öfter auftaucht habe ich mal Kontakt aufgenommen. Es kam auch zu einer Terminvereinbarung mit einem Treffen in OS nähe Johannisstrasse. Da ich dabei allerdings mehrfach bezüglich der Zeit vertröstet wurde bin ich etwas skeptisch geworden und habe mich vom „Tatort“ in sicherer Entfernung mit Blickkontakt aufgehalten.
    Dabei sah ich dann allerdings im weiteren Verlauf der per Messenger stattfindenden Konversation am besagten Treffpunkt eine männliche Person die mit dem Handy beschäftigt war...

Vielleicht kann mir jemand verraten, ob ich hier einem Fake begegnet bin oder hatte die männliche Person die gleichen Absichten wie ich?

Schönen Tag noch!

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden