LivingRoom

FV-APP

Bericht Osnabrück - Asiatin Naomi nicht die auf den Bildern

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta" wurde erstellt von perta_enend, 6. Juni 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. perta_enend

    perta_enend Anfänger Newbie

    Registriert seit:
    5. Mai 2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    5

    Stadt: Osnabrück
    Name DL: Naomi
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152-06160543
    Bilder DL: Fakebilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Bramscher Str. 213
    Ambiente: Zweckmäßig, gibt schönere Orte
    Empfang/Kontakt: Direkt bei der DL
    Nationalität: Asiatisch
    Sprache: Mäßiges Deutsch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Unterkörper/Bauch
    Piercings: Nein
    Service: FM, GV, Massage
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: €80
    Positive Punkte: netter Empfang
    Negative Punkte: Nicht die Dame aus den Bildern, kein gutes Blasen und Massage
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 10%
    Wiederholungsfaktor: 1 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Asiatin Naomi nicht die auf den Bildern

    Hallo!
    Das ist mein erster Beitrag. Nach einiger Zeit des passiven Mitlesens wollte ich der Community etwas zurückgeben. Bisher vielen Dank für die Berichte! Heute war ich bei Naomi. Hatte die Anzeige gesehen und die Bilder sahen sehr vielversprechend aus, sehr ansehnlich. Zu der Location muss ich vermutlich nicht viel sagen. Es ist zweckmäßig und eher heruntergekommen. Da hab ich schon ansprechende Locations gesehen, vor allem im Club-Umfeld.

    Nach einer netten Begrüßung fiel mir direkt auf: Das ist nicht die Dame auf den Bildern. Auch MeiMei (ebenfalls aktuell Bramscher Str. anwesend) kann es nicht gewesen sein. Die DL hatte einige Tattoos auf dem Bauch, die Körperstatur war etwas wohlgeformter, die Hare viel kürzer und so jung sah sie auf keinen Fall aus. Entweder sind die Bilder seeehr alt, oder da hat mir jemand anderes die Tür aufgemacht. Die Dame war um die 30, aber bei Asiatinnen vertue ich mich auch gerne mal.

    Naja, jetzt war ich schonmal da, aber im Nachhinein hätte ich es nicht machen sollen. Das war meine erste schlechte Erfahrung, da werde ich draus Lernen. 80430. Ich war bereits frisch gemacht und sie kam kurze Zeit später dazu und küsste mein Körper, schnappte sich ein Kondom und find im Stehen mit Blasen an, welches wahrlich nicht gut war. Dann ab aufs Bett erst Missio, dann Doggy. Sie wollte ihre Maske nicht abnehmen (?). Jedem das seine, aber beim GV fänd ich das angebracht. Nach ~15 Min waren wir fertig und es gab noch eine Massage, die ebenfalls eher einem willkürlichem Herumgedrücke an meinen Oberschenkeln und Rücken galt.

    Fazit: Die Anzeige passt überhaupt nicht. Auch der Service war nicht gut. Dementsprechend ein niedriger Wiederholungsfaktor. Wenn es um den reinen Sex geht ists in Ordnung, aber da gibt es bessere Alternativen. Ein hoch aufs Forum!
     
    mars_01, Nick52, ingo6 und 2 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden