LivingRoom

Bericht Osnabrück - Autodate - BJ am Morgen vertreibt….

Dieses Thema im Forum "Strassenstrich, Outdoor, Wohnmobil, Autodate" wurde erstellt von Spooky99, 3. Dezember 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Spooky99

Spooky99 OWL Könner OWL´er

Stadt/Ort: Osnabrück
    Treffpunkt: Autodate
    Name DL: Amelia
    Link: Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder:
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Dezent am ganzen Körper
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Bj
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80€
    Positive Punkte: Terminabsprache , BJ nette Frau
    Negative Punkte: Veranstaltungsort
    Besonderheiten: Keine
    Empfehlungsfaktor: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10

Bericht/ Kurzinfo

BJ am Morgen vertreibt….

Guten Morgen Mitstecher.
    Es war kalt ich war geil, also musste mal wieder was passieren. Ich war schon lange scharf auf ein Date mit Amelia, bisher allerdings nicht geschafft. Jetzt mich am Mittwoch mit Ihr über WA verabredet für ein Date Donnerstag Vormittag. Sie antwortet zügig bei WA, Kommunikation Top, da hab’s schonmal nix zu meckern. Am vereinbarten Treffpunkt wartetet ich ein paar Minuten bis eine großgewachsene Frau.in dicker Jacke und Mütze 7m die Ecke kam und zumut ins Auto stieg. da war ich schonmal zufrieden. Attraktive Erscheinung auch in dicken Klamot5en, das Sie sehr schlank ist war da schon klar. Wir fuhren zu Ihrem mittlerweile wohl erprobten Verrichtungsort, allerdings war das für mich der einzige Negative Punkt. Oberes Parkdeck eines Krankenhauses in der Innenstadt…
    Dort angekommen (Oh so voll war das hier ja noch nie) auf die Rücksitzbank. Sie entledigte sich der Jacke 7nd Pullover, ich konnte sie überall anfassen. Leider habe ich das Küssen nicht ausprobiert aber wird nachgeholt. Sie beschäftigte sich dann ausgiebig mit dem kleinen Spooky, ich zog ihr derweil top und BH aus, spielte an Ihren Brüsten, Sie leckte und Blies mit mich schön, ausgiebig, auch die Eier wurden nicht vergessen. Da kann man nur sagen Sie weiß was Sie tut und geht auf Wünsche und Anregungen ein, stoppte auf Wunsch um nicht zu früh zu spucken. ich kann also sagen, ich habe eine schöne halbe Stunde genossen, mit einem wirklich guten Blowjob an einer für mich suboptimalen Location. Ansonsten kann ich Amelia uneingeschränkt empfehlen.
    Sie bietet auch Haus und Hotel an dann allerdings mindestens ne Stund.
    GV ging nicht da OP, das wurde aber im Vorfeld auch so kommuniziert.
    Für nen BJ schon wieder eine lange Geschichte…
    Fazit: Eine halbe Stunde für 80€, Ich war zufrieden und es war mir das ganze Wert.
    In diesem Sinne schönes Wochenende

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Dezember 2022
    flieger22, tester, womanicer_89 und 3 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden