LivingRoom

FV-APP

Bericht Osnabrück - Bramscher Straße 213, Hozumi (mein erster Wohnungsfick 2018)

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta" wurde erstellt von Shaft, 24. Januar 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Shaft

    Shaft Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    28. Mai 2005
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    264

    Stadt: Osnabrück
    Name DL: Hozumi
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152-21054545
    Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Typ: asiatisch, eher aus China statt Japan
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Behaart
    Tattoos: DL nicht gesehen
    Piercings: DL nicht gesehen
    Service: Blasen und Ficken
    Zeit: 45 Minuten
    Preis: € 70
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 60%
    Wiederholungsfaktor: 3 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Bramscher Straße 213, Hozumi (mein erster Wohnungsfick 2018)

    Wie der Berichtstitel schon sagt, habe ich Hozumi noch in 2018 gebucht. Kurz danach war ihrer Annonce dann auch nicht mehr gelistet, so dass ich es nur noch geschafft habe einen Bericht in meinem Stammforum einzustellen. Da ich gerade gesehen habe, dass sie wieder in Osna inseriert, versuche ich hier die Nummer anhand meines alten Berichtes zu rekonstruieren:

    Datum, Uhrzeit: 27.12.18, ca. 00:15 Uhr

    Bericht:
    --------------
    Nachdem ich im Hasepark vergebens meine Runden gedreht hatte, bin ich, ohne mich vorher zu informieren, zur Bramscher Straße 213 gefahren, denn da findet man um die Zeit eigentlich immer noch eine Gelegenheit zum ficken.

    Im Erdgeschoss hingen keine Fotos vor der Tür, also bin ich dann hoch in den ersten Stock. An Appartement 3 und 4 hingen Fotos von zwei Asiatinnen. Zimmer eins schien nicht belegt zu sein und bei Nummer zwei sah man Fotos von einer Balkandirne. Ich bin dann weiter hoch in die nächste Etage gegangen, auffällig war der unangenehme Geruch in dieser Etage. Hier stank es wie in Haus 25/27/52 am Duisburger Vulkan, nach Essen, Moschus, Räucherstäbchen :urgs: und siehe da an den Zimmern hingen Fotos von Latinas mit und ohne Pimmel, also fast genauso wie in Duisburg, nur dass dort die Flure länger sind. Also bin ich dann noch eine Etage höher gewandert. An der Tür von Appartement 10 hingen Bilder einer gar nicht mal so übel aussehenden, blonden Balkan-MILF und ich erinnerte mich an den Bericht hier im Forum. Ich habe auch kurz angeschellt, aber die Türklingel war ausgestellt und somit blieb die Tür verschlossen.

    Also wieder runter in die erste Etage und Ene Mene Miste vor den Türen der beiden Asiatinnen gespielt. Die Klingel war auch diesmal nicht zu hören, aber mir wurde nach kurzer Zeit geöffnet. Mit den Fotos von erobella hatte die Hozumi schon was zu tun, aber da sie ungeschminkt war, sah sie schon anders aus. Die Bilder, die an der Tür angebracht waren, zeigte sie ebenfalls, waren aber auch geschönt. Ich fand allerdings, dass sie ein hübsches Gesicht hatte und trat ein. In der Annonce wird sie als Japanerin ausgegeben, ich tippe da aber mehr auf China. Das ist so eine Masche in der Gegend des Teutoburger Waldes, die ich auch nicht so ganz verstehen kann, aber anscheinend meint man wohl, dass das in der Provinz keiner merkt und mehr Kunden anzieht. Für eine halbe Stunde wurden 80 Euro aufgerufen. Ich hatte aber nur 70 eingesteckt und die langten der Dirne aus dem Land der aufgehenden Sonne auch.

    Nachdem ich mir kurz den Pimmel am Waschbecken gewaschen hatte, besuchte ... ......... .... .... ... ... ... ... .... .. .......... ....... ... ...... ... ............. ..... ............... ..... ... .. ... ........ ....... ..... ... ...... .......... .... ...... ......... ... ..... ......... .. ...... .... .. .... ... ... ...... .. ... ... ..... ......... ... ................ ..... ...... ... .... ............... ... .... .... ....... ....... ..... ........ .. .... ... ..... .... ....... .......... ...... ... .. ..... ..... .... .... .. ... ........ ........ .... ... ... ....... .... ... .............. .. ... ........... ... ...... .... ... ..... ......... ... ........... ..... ...... ....... ... ...... ..... .... ...... ....... ........ ... ... .. ...... ........ ... .... ........... ... .... .... ...... .... ......... ..... ...... ....... ... ... ... ... .......... .. .......... ...... ........ ... ...... ... ... ... ......... ..... ... ... .......... .... ... .. .... .... ... .. ............... .... ... ... ........... .... ....... .... ........ ... ...... .... ... ... .......... .... ... ........ ...... ..... ... .... ... ... ..... ...... ... ............ .... ........ ..... ..... ...... ... ............... ...... .. ....... ....... .... ............. .... .................. ....... ....... .... ... .......
    .
    ..... ....... .... .... ...... .... .. ... ..... .. .... ...... ...... ... ........ .. ........ ........ .. ... .... ... ............ .... ... ..... ... ..... .... ... ..... ...... ... ... .... ... ... ............... ............ ... ..... ......... ..... ... .... ..... .. ..... ........ .. ... .... ...... ... ... ...... ... .... ........ .. ......... ... ... ....... ... ... .... ...... .......... ... ........... ...... ... ... ..... ..... .. ... ..... ... ... ... ...... .. ... ........ ... .... .. ...... .. ........ ........ ... .... .... .. .... ......... ... ..... ... ........ ... ... ..... ..... ...... ... ... ..... ...... ..... .... .... .. .. ... ...... .. ... .... .... ....... ... .. ....... ..... ... .... ............ ....... .......... ....... ... .............. .... ... ............. ........
    .
    ....... .... ...... ............ .... .... ... ..... .......... ... ... ... .............. ........... .... ... .................... ..... ................. ... .... .... ..... ......... ... ........ .... ..... ..... ........... .. ....... ...........
    .
    .........
    ...............
    ......... .
    ........ ...
    ......... ...
    .................... ...
    .... ..
    .... ...
    .... .
    ......... .
    .
    ............ ...
    ............................. .
    .
    .:bye:
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2019
    leonhard, MichaelT, goldi99 und 9 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden