LivingRoom

FV-APP

Bericht Osnabrück - Deutsche anabell- für mich keine Wiederholung

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta" wurde erstellt von Marlonbrandung, 12. August 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Marlonbrandung

    Marlonbrandung Grande Maestro OWL´er

    Registriert seit:
    25. November 2017
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    734

    Stadt: Osnabrück
    Name DL: Deutsche anabell
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur:
    Ambiente: In Ordnung
    Empfang/Kontakt: Freundlich
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: D - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Ov ov
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €80
    Positive Punkte: Sehr freundlich und sympathisch
    Negative Punkte: Es kam keine Intimität zustande
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Deutsche anabell- für mich keine Wiederholung

    War gestern in Osnabrück unterwegs und habe der bramscher Straße 213 einen Besuch abgestattet

    Ich war ca. 13 Uhr dort und viele Damen schienen Mittagsschlaf zu machen. Auf der Suche nach einem besonderen Service bei Adelina geklingelt, leider erfolglos. Dann öffnete mir roxanna die Tür, hatte aber mit den Bildern wenig zu tun, also weiter gegangen

    schließlich bin ich bei anabell gelandet, da ich auch nicht mit Druck nach Hause wollte habe ich mich auf die Dame eingelassen.

    80430 gezahlt, kurz gewaschen und ab aufs Bett. Sie kniete sich neben mir, wichste kurz und zog das Gummi über den halbschlaffen Schwanz und fing an zu blasen. Da keine Stimmung aufkam, wurde es aber nichts mit hart werden. Ich bat um 69-er, aber sie hatte sich die muschi mit irgend einem Zeug eingeschmiert, das mir schnell die Lust verging. Ich ließ mir einen wichsen und ging.

    fazit: sie ist hübsch Hund ganz lieb, aber meiner Meinung nach zu profihaft, weshalb so gar keine erotische Stimmung aufkam. Deswegen für mich keine Wiederholung wert
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden