LivingRoom

FV-APP

Bericht Osnabrück - Diana. Einmal war mir genug.

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta" wurde erstellt von oldy123456, 18. Januar 2020.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. oldy123456

    oldy123456 Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    17. Januar 2020
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    59

    Stadt: Osnabrück
    Name DL: Diana
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 015215142653
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Bruchbude, Versautes altes Studentenwohnheim. mieses Zimmer
    Empfang/Kontakt: Ging grad so
    Nationalität: russisch
    Sprache: keine Ahnung
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: größer als E
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: GV, OV, Finger; Lecken bei ihr, Strapon.
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €100
    Positive Punkte: Halbes Geld zurückbekommen
    Negative Punkte: Konnte nichts feststellen
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 30%
    Wiederholungsfaktor: 3 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Diana. Einmal war mir genug.

    Gestern Abend war mir nach was Neuem. Also mal diese Dame angerufen.
    Termin gemacht für eine Stunde. Sie hat mir mitgeteilt das sie alles macht, auch mit einem Strapon. Also hingefahren. Das Haus in dem sie arbeitet ist an der Atterstr. in Osnabrück. Ein Wohnheim für alles mögliche. Eine Bruchbude. Da kriegst du Angst im Hausflur. Aber ok . das Zimmer gesucht. Klingel ging nicht also klopfen. Sie macht nackt die Tür auf. Da stand ein Engel mit großen Titten und kleinen Nippeln. Ich wurde ohne ein Wort ins Arbeitszimmer geschickt. Dort stand alles mögliche rum, sogar der Wüscheständer. Mit einer Geste und versuchtem Deutsch zeigte sie mir das Bad. Frisch gemacht und aufs Bett. Sie kam dann nach ca. 2 Minuten auch. Legte sich neben mich und hielt mir ihre Titten hin. Hab sie mit Kneten erkundet. Dann wollte ich ihre Nippel küssen und drücken. Sofort kam die Geste NEIN. Ok. Dann wollte ich sie küssen. Hatte ja ZK angepriesen. Sie machte nur ihre Lippen auf. Hab langsam mit der Zunge versucht, aber nichts kam von ihr. Sie lag nur so da und lies mich gewähren. Ich hab dann auf Blasen umgesattelt. Also Gummi drauf und los gings. War erstmal ok. Jetzt wollte ich sie lecken. OK, sie macht die Beine breit und lies mich machen. Sauberes , kleines , trockenes Loch. Sie spielte Stockfisch im Bett. Hab ich noch nie erlebt. Mein kleiner Freund fand das garnicht so dolle. Als ich ihr die Finger reinstecken wollte kam wieder NEIN. Also an ihren kleinen Hintern, sie hatte ja AV angeboten. Wieder NEIN. Ich hatte da schon keine Lust mehr. Das konnte man deutlich sehen. Sie versuchte mit der Hand meinen Freund zum Leben zu erwecken. Das ging dann auch bis zu einen Grad. Also in die Missi-Stellung und los. Bei jedem Stoß stöhnte sie im Takt gekonnt mit.Das Kopfende vom Bett knallte jedesmal an die Wand. Nervig. Dann klopfte es an der Tür. Nach 2 Minuten wieder.Sie gab mir zu verstehen das ich mich nicht daran stören solle. Das war aber nichts für mich. Mein Stockfisch lag witerhin auf dem Rücken. Keine Aktion mal von ihr. Ich hab dann abgebrochen. Sie hat dann versucht das Ganze mit der Hand zu beenden. Aber mit einer Kraft und Härte die nichts für mich waren. Strapon gleich null. Also nach einer halben Stunde aufgestanden und angezogen.Sie hat mir aber anstandslos 50€ für die emtgangene halbe Stunde zurückgegeben. Das fand ich sehr löblich. Vazit: Tollen Körper und süße Muschi gesehen aber sonst TOT HOSE.
    Sie ........ .......... .. ........
     
    Ann34, Johnny Drama, Pussy-Lover und 6 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden