LivingRoom

FV-APP

Bericht Osnabrück - Djesi28

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta" wurde erstellt von Lindianer, 20. Februar 2020.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Lindianer

    Lindianer Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    2. Mai 2017
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    82

    Stadt: Osnabrück
    Name DL: Djesi28
    Link DL: Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Hausbesuch
    Club/Agentur:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Rumänisch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: GV OV ZK
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 150 €
    Positive Punkte: Freundlich, Pünktlich, Nicht Professionell, ZK intensiv, Blasen sehr intensiv
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Djesi28

    Zu der Dame habe ich hier nichts gefunden, also gebe ich mal den ersten Erfahrungsbericht ab.

    Die Kontaktaufnahme war sehr einfach über KM und freundlich. Nach ein paar Nachrichten bekam ich die Telefonnummer und wir schrieben weiter über WhatsApp. Ich bekam dann unaufgefordert ein Gesichtsbild und war positiv angetan. Wir haben dann einen Termin für ein paar Tage später vereinbart. Zwischendurch gab es weitere Nachrichten, in einer merkte ich an, dass ich auf so schöne große Nippel stehe, wie bei ihr und Zack bekam ich ein Bild von Ihren Brüsten.

    Am Tag unseres Dates erschien sie pünktlich, nett verpackt mit Dessous drunter. Nach kurzem Smalltalk, begannen wir mit sehr intensiven Zungenküssen und meine Hände wanderten in Richtung ihrer großen Glocken. Die haben eine schöne Größe und fühlten sich sehr weich an. Sie griff mir direkt in den Schritt und mein kleiner wuchs schlagartig.

    Wir wechselten in mein Schlafzimmer und entledigten uns unserer Sachen. Ab auf aufs Bett, ich legte mich auf den Rücken und sie nahm ohne zögern meinen Schwanz in den Mund und begann ohne Handeinsatz zu blasen. Das war schon großes Kino. Der Blowjob war sehr feucht und mit DT. Ich presste ihren Kopf gegen meinen Schwanz und sie lies es mit sich ohne zu meckern machen.

    Jetzt wollte ich lecken, ab in die 69 und Ihre Fotze öffnete sich. Die Dame ist sehr gepflegt und fand das Lecken wohl sehr gut. Ich konnte es spüren, da ihr Blaskonzert noch intensiver wurde. Ich musste sie stoppen, denn ich wollte unbedingt noch ficken. Sie sattelte auf und los ging es. Dabei konnte ich Ihre Titten schön vor meinem Gesicht wackeln sehen und nahm die Chance war an diesen schönen Nippeln zu saugen und zu lecken. Stellungswechsel in die Missio und dann schossen meine Nachkommen in den Conti.

    Beide ab ins Bad, kurze Säuberung, danach wieder ab aus Bett und gequatscht. Es dauerte nicht lange und ihre Finger waren wieder an meinem Schwanz. Sie wichste den ordentlich, leckte dabei die Eier und kurz danach verschwand er wieder in ihrem Mund. Das Blaskonzert wurde wiederholt und ich hatte Bock sie Doggy zu ficken. Das scheint ihr mit den eine oder anderen Klaps auf den Arsch am Besten zu gefallen. Ich habe sie schön hart gestoßen, sie sagte sie mag es härter. Als ich merkte es ist bei mir schon wieder so weit, Schwanz raus aus dem Loch, sie umgedreht und die Sahne auf ihren Titten verteilt.

    Noch als Anmerkung, sie hat mir verraten, dass sie auf Sexspielzeuge steht. Hatte sie leider im Auto gelassen. Also wer darauf steht, eine Frau mit dem ........ .. ........... ...... ... ........ ...... ... ..... .... ....... ....... ..... .... .... ... ......... .... ......
     
    nurso, m70, leonhard und 14 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden