LivingRoom

FV-APP

Bericht Osnabrück - Ella im Studio Royal

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta" wurde erstellt von pobe, 20. August 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. pobe

    pobe OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    13. Januar 2020
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    318

    Stadt: Osnabrück
    Name DL: Ella
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Studio Royal
    Ambiente: Sauber
    Empfang/Kontakt: Freundlich
    Nationalität: Rumänisch
    Sprache: Englisch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Normal
    Oberweite: Keine Ahnung
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service:
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €80
    Positive Punkte: Sehr freundlich, gutes französisch
    Negative Punkte: Sprache nur englisch
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Ella im Studio Royal

    Bin heute bei Ella gewesen. Termin vorher telefonisch vereinbart. Empfang durch die Hausdame wie eigentlich immer freundlich.
    Immer Zimmer kurz auf Ella gewartet, dann das finanzielle geklärt, 80430, dann geduscht.
    Als Ella wieder ins Zimmer kam, ging es im Stehen los. Ich stand hinter ihr und konnte ihre großen Titten abgreifen und sie hat ihren Hintern an meinem Schwanz gerieben.
    Dann ging es auf dem Bett mit einem schönen Blaskonzert weiter. Das hat sie echt gut drauf. Dabei hat sie auch meine Eier gekrault Wir sind dann in die 69er Position gewechselt.
    Nach einiger Zeit sind wir in die Reiterstellung übergegangen bis ich das Gummi gefüllt habe.
    Zum Abschluss gab es noch eine Art Massage, wobei sie nur mit ihren Fingernägeln über meinen ganzen Körper strich. Das hat mir echt gut gefallen.
    Zum Aussehen: Sie ist etwas fülliger, als auf den Fotos,mit etwas Bauch, aber nicht dick
     
    transporter73, rocket_22, Astra und 8 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden