LivingRoom

FV-APP

Bericht Osnabrück - Endlich wieder Myra !

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta" wurde erstellt von manmül, 6. Juli 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. manmül

    manmül Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    21. Juli 2017
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    25

    Stadt: Osnabrück
    Name DL: Myra
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur: Gentleman's Club
    Ambiente: Sehr sauber, sehr angenehm
    Empfang/Kontakt: Rein zur Tür und direkt bei ihr geklingelt
    Nationalität: Ungarn
    Sprache: Stückweise Deutsch und Englisch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: nur Bauchnabelpiercing
    Service: OV,GF,ZK
    Zeit: 2 Stunden
    Preis: 260€
    Positive Punkte: gut erholt und gelaunt aus langem Urlaub zurück
    Negative Punkte: -
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Endlich wieder Myra !

    Hallo !

    Hier mein erster Bericht.
    Alles hier ist subjektiv, ich habe weder bei Locations, noch bei DLs sehr große Nummern abgearbeitet.

    Ich kenne die Myra nun schon über ein Jahr, sie war die erste DL, die ich je aufgesucht habe und bis heute habe ich diese Entscheidung nicht bereut.

    Nun hat es endlich wieder geklappt und ich habe sie in Osnabrück wiedersehen können.
    Bramscher Str 213, riesen Baustelle direkt vor der Tür mit einem daraus resultierendem stockendem Verkehr.
    Parkmöglichkeit habe ich beim Netto Stück weiter weg gefunden, da ich den Parkplatz vorm Haus leider von der staubetroffenden Seite hätte anfahren müssen.
    Nungut, ich komme nicht von dort, war mir also egal, aber auf dem Präsentierteller liegt man auch nicht, man sollte nur dem Weg entlang der Baustelle nehmen und nicht direkt über den Parkplatz laufen;).

    Nun meine erste Erfahrung mit einem Haus, wo die DL wohl ihre eigene Wohnung führen, von mir definitiv stark gegenüber einem Bordel bevorzugt.
    Nungut, kurz vorher angeschrieben, dass ich gleich da sein und sie machte mir mit nem strahlenden Lächeln und in schwarzer Unterwäsche die Tür auf.
    Ich war noch nicht ganz drin, da wurde ich schon abgeknutscht.

    Zur Wohnung:
    Links von der Tür direkt findet man die Dusche (groß genug für uns Zwei), dahinter Waschbecken und WC in jeweils einem eigenen Raum die Tür in der Kurve führt zu ihrer Küche und der Kurve folgend kommt man ins große Schlafzimmer, nette große Couch zum sitzen, Glastisch und schönes großes Bett.
    An der Decke Stahlträger, in der Ecke oben ein paar freiliegende Kabel und ein Rohr.
    Ihrer Aussage nach schläft sie auch dort und findet es besser als die geteilten Schlafbereiche im Bordell, da kann ich ihr nur zustimmen.

    Nun, ich wurde ins Schlafzimmer geführt, mehrfach auf dem Weg geküsst, habe ihr 260€ für 120 Minuten (daraus sollten 150 Minuten werden:angel2 1:) gegeben und wurde wieder geküsst.
    Wir haben Smalltalk über unsere Hunde gehalten und immer wieder geküsst, ab und zu forderte sie währenddessen züngelnde Küsse.

    Sie bat mir die Dusche an, welche ich nach ner Stunde im Auto dankend annahm.
    Entkleidet sprang ich unter die Dusche und fand mich kurz danach dann in ihren Armen wieder.
    Es folgten Kuscheleinheiten, Küsse und weiteres Ausstauschen über die Hunde.

    Ich fragte sie, ob wir das ganze Richtung Bett verlegen können, sie lächelte und sagte "okay".
    Sie bereitete das Handtuch darauf vor und ich nahm Platz, sie lang sich neben mich, kuschelnd und küssend fand ihre Hand den Weg zwischen meine Beine, und fing an den bereits harten Kämpfer mit der Hand zu bearbeiten.
    Kurz darauf fragte ich sie, ob sie sich bitte entkleiden .......
    .... ..... .... ... ....... .. ... ...... ....... ... .. ...... ... .... ... ...... ... ..... .... .. ... .. .... .... ......... ....... ...... .. ...... ... ... .... .. ... .......
    .... .... ...... ..... ... ...... ... ........... .... .......... ........ ... ... ..... .... ......... ............ ....
    .... ...... ... .... ..... ...... ... ...... ........ ... ... .... ... ... ... .... ... ..... ........... .... .... ..... .... ...........
    .
    .... ..... ... .... ..... ..... .......... ... ...... ... ........
    .... ... .... ... ... ....... ....... ... .... ... ......... ....... ..... ... ........ ... ... .. .... ...... ......... .......... ..... ........ .... ... ... ..... ........ .......
    .
    ......... ... ..... .... ...... .. ............. ... ..... ..... .... ..... ....... ..... ......... .... .... ... ... ....... ... ...... ... ... ..... ........... ..... ...... ...... .... ... ... ...
    ..... .. ....... ....... ..... ... .... ... ... ......... ...... ........ ... ..... ...... ...... .... ...... ... .... .... ...... ... ... .... .... ........ ..... .... ... ....... ...... .....
    .
    .... ...... ... .... ...... ... ... ....... ...... .... ...... .... ...... .. ........ ... ... ...... ... .... ..... ..... ... .. ... ...... ... ........ ........ .... ........ .... ..... ....... ... .. ... .... .........
    ..... ............ ...... .... ..... ... ....... ......... ............ ..... ... ..... ...... ..... ..... ... ...... ..... .. .... .......
    .... ............ .... ... .... ... ... ... ........ ..... ........... .......... ... ....... ...... .... ...... ......... .... ...... .... ... ... ......
    .
    ..... ... .......... ............. ..... ... ... ... .... ...... .... ..... .......
    ..... ....... .... ........... ... ..........
    ..... .... ... ...... .. ... ..... ......... .. .... .. .... .... .... ..... ... ....... ...... ..... ....... ... ..... ...... .....
    .
    .
    ... .............. ...... ... ... ... ........ ...... ... ........ ... ....... ....... ... ... .... ........
    .
    ..... .... .. ......... ........... .. ... .......... ... ......... ............ ... :rolleyes:.
    . ....... .... .... .... .... ............ ........... ... ..... .... ..... ... ....... ......
    .
    ..... ...... ... .. .................. .... .................. ...... ...... ............ ....... ..... ...... .. ... ... .............. ... ... ....... ..............
    .... .... ........ ... ... ..... ... .... ..... ......
    .... ... .... .... .... ........... ... .. .......... ... .... ..... ... ..........
    .
    ..... ...... .... ..... ....... ... ...... .......
    .... ... .... .... ... ..... ............. .... ....... ... .... .... ... ........ ... ...... .... ........... ... ...... ..... ...... ... .... ............ ... ...... ....... ..... ... .... ....... .... ... ... .. ......... .. ......
    .... ... .. .... .... ....... ...... ....... .... .... ... .. .. ...... .........
    ......... ...... ............ ... ............ ... .. .... ....... ...... ...... ..... ... .... .... ... ..... .... .......... ..... ... ... ..... .... ...........
    .
    .... ......... .... ... ... ... ..... .. ....... ...
    .... ... .... .... .... ...... .... .. ... ... ......... .......
    ..... ... ..... .. .. ........... .... .... ... ... .... .... ... .. ....... ... ... ..... ... .. ... ............. ..............
    ..... ... .......... ...... ... ... ... ... .......... ...... ... ....... ........ ....... .... ... ...... .........;)
    ...... .. ...... .... ..... ........ ...... ...........
    .
    .... ....... .... ... .... ........ ..... ... ...... ... ... ..... ... ........ ....... ..............
    .
    ... .... ... ... .... ... ... ... . ....... ......... ..... ......... ... ..... ..... ...... .... ... ... .. ........ ....... .........
    .
    .... .... ....... ....... .... .. ... ........ .... .... .... ... ... ... ........ ... ... .... .... .......:D
    .
    ..... .... .... ..... .... .... .... ... ............ ... ...... .... ... ... ..... ..............
    .
    .............. .. .. ....... ....... ...... ... ... .......... ..... ...........
    ..... ........ .......... ...... .. .... ... ... ... ........ ......... .............. ... .......... ...... ......... ... ... ...... ... ........... ............. .......
    .
    .... ..... ... ......... .... ...... .... .........
    .... ... .... ......... . ....... ...... .....
    .
    ... ...... ... ... .... ...... .....
    ... ......... ... ... .... ...... .. ......... .. ... ........ ... .... .. .. .... ........ ........:1syellow1: ....... ...... ... .... ..... ........ .........
    .
    .
    .... ...... ... .... ..... ... ......... ..........
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden