LivingRoom

FV-APP

Bericht Osnabrück - Es war einmal vor langer Zeit mit ... Peppermint

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta" wurde erstellt von Driscoll1990, 14. Januar 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Driscoll1990

    Driscoll1990 OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    24. September 2016
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    332

    Stadt: Osnabrück
    Name DL: Peppermint
    TelefonNr.:
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Modern-minimalistischer Stil, sauber+gepflegt
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch, Englisch, Französisch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent an Unterkörper/Bauch
    Piercings: Nein
    Service: GF6
    Zeit: länger 4 Stunden
    Preis: €800
    Positive Punkte: Gepflegtes, modernes Ambiente+Gutes Auftreten+Attraktiv
    Negative Punkte: Indiskret bzgl. anderer Kunden
    Besonderheiten: Nein
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Es war einmal vor langer Zeit mit ... Peppermint

    "Dann sag' ich mal "Hallo..."", flüsterte sie mir ins Ohr, küsste sanft meinen Hals und strich mit ihren warmen, zarten Händen über meine stark ausgeprägte Schultermuskulatur. Sie lag eng an mich geschmiegt auf mir und begann, sich nach unten vorzuarbeiten. Ich schloss meine Augen und spürte ein immer stärker werdendes Kribbeln, als sie meine Hände drückte und sich ihr Mund mit zahllosen Küssen von meiner Brust aus immer und immer weiter meinem besten Stück näherte...

    Doch halt - wie war es dazu gekommen?

    Endlich habe ich die Zeit gefunden, meinen ersten Bericht zu schreiben und euch vorzustellen.
    Ich hoffe, er gefällt!


    Meine Vorbereitung :

    In den Tagen vor meinem Date war ich von einem längeren Auslandsaufenthalt zurückgekehrt und freute mich, ein kleine Auszeit zu nehmen.
    Also beschloss ich, an einem sonnigen Vormittag im Frühjahr 2015 nachzuschauen, was es in der Region an Damen gab.
    Schnell bemerkte ich, dass das Angebot recht provinziell, überschaubar und nicht allzu vielversprechend aussah.
    Bis ich Peppermints Profil entdeckte - hochwertige Fotos, ein gut verfasster Profiltext und guter erster Eindruck. Es klang beinahe zu gut, um wahr zu sein.
    Doch wie sehr sollte ich mich täuschen - sie sollte alle meine Erwartungen übertreffen.

    Schnell nahm ich Kontakt mir ihr auf und bekam einige Zeit später eine Antwort mit allen notwendigen Details.


    Die Aktion :

    Das Date fand in einer Terminwohnung in einer gepflegten Umgebung im Süden Osnabrücks statt. Diskretes Parken ist problemlos möglich.
    Freudig erregt stieg ich aus meinem Wagen und näherte mich der Haustür, welche sich summend öffnete und den Weg ins Treppenhaus freigab.
    Wer würde mich erwarten...?

    Oben angekommen, erblickte ich eine leicht geöffnete Tür. Gespannt ging ich auf sie zu und klopfte. "Hallo, Pepper...?", fragte ich und trat ein.
    Als ich durch die Tür trat, traf mich der Blitz.

    Dort stand sie vor mir: eine hochgewachsene, sportlich-schlanke junge Frau, gehüllt in ein schwarzes, eng anliegendes Kleid.
    "Hallo! Wie schön, dass Du da bist!", lächelte sie und schlang ihre Arme um meinen Hals. Sie zog mich an sich und ich erwiderte mit gebotener Energie ihre Geste. Ich spürte ihre Wärme, ihr Parfum umnebelte mich und unsere Lippen trafen sich.

    Wir lösten uns langsam voneinander und traten ins Wohnzimmer ein.
    Meine Augen glitten durch einen recht weitläufigen Raum, welcher in modern-minimalistischer Weise eingerichtet war.
    Jenem unpersönlich und steril anmutenden, an die Ideen des Bauhaus' angelehnten, sie jedoch verfremdendenStil, wie dieser aktuell (leider) so modern ist.

    Wir, beide begeisterte Sportler, wie sich im Gespräch herausstellen sollte, griffen zu je einem Wasser und setzten uns für einen gehobenen Smalltalk auf die Couch.
    Nach einiger Zeit näherten sich unsere Hände und ehe wir uns ......... ..... ... ... ........... ........... ... ........ .... ... .. ... ... .... ..... ..... ....... ........
    .
    ..... ....... ........ ... ..... ... ... ... .... ..... ......... ...... ... .... ... .......... ....... ........ .......... .. .............
    .... ..... ........ ....... ... ... .. ... ..... ... .......... .... ..... ....... ...... ......... ... ............
    .
    .
    ........... ....... ..... .... ... ....... .... ... ............ . ... .... ... ..... ....... .......... ... ..... ........ ............ ... ...... ... .. ... ......... ........... ...... ... ... ........ ........ .... ...... ......... ...... ..... ......... ......
    .
    ..... ... ........ .... .. ...... ... ... ... .. .... ... ........ ....
    ...... ...... ....... ..... ...... ..... ... ........... ..... ........ .... ...... ....... ... ............ ........... ....... ... ........... ..... ....... ......... ...
    ....... ...... .......... ..... ....... ........... ... ... ........ ... ... .... ...... .... ... ...... .... ............. ......... ... ...... ....... ...... ....... ... ......... ...... .... ... ... ........ ... ... .... ..... ......... ... .......... ...... ...... ........ ..... ... ...... ..... ........ ..... ..... ... ........ ... ... ...... .. ... ... ........... .... .. ..... .... ... ... .. ...... ..... .. .......
    .
    .... ... ... ........ ........ ..... ... ..... ... ... .... ... .. ...... ....... ....... ...... .... ... .. ...... .......... ..........
    .
    .... ........... .... ... .... ....... .... ... .. ..... ........ ... ............. ............ .... ... .............. ... ... .......... ........ .................. ... ... ............ ........ ......... ... ............ ......... ... ....... ....... . ... ...... .... ..... ......... ... ... ...... ........ ....... ... ........ ... .... ........ .....
    ..... ........ ....... .... ... .......... ... ......... .... ...... .. ...... ..... .... ....... .... ... ... ....... .....
    .
    .... ....... .... ... ... ......... .................. ...... ........ ... .... .. ........ ....... ....... ....
    .... ..... .... ... ..... ........... .. ....
    .
    .
    ...................
    .
    .... ......... ......... ....... .......... ... ..... .... ...... ... ...... .... ... .... ............... ... ............
    .... ....... ...... ... ... .... .... .. ..... ...........
    .... ....... ... ......... ... ... ..... ....... ... .... .... ..... .... .. ......... .... ...... ........ ... ... ....... ... .... .. ... .... ... ... ............. ........... ...... ..... ......... ..... .... .... ...... .... ... .... .....
    .
    .... ......... ..... .... ...... ........ ....... ... ......... ... ........ ....... ....... ..... ...... ....... ... ....... ... ..... ..... ....... ............. .... .......... .... ... ... .... .... ... ........... ........ ......
    .
    ........... ........ ... ..... ... ....... ....... ............. ..... ... ............. ................. ....... .......... .......... .... .... ....... .. ............. ... ..... .. ..... ... ... ..... ......................;)
    .
    .... ...... ..... ... .. ... ........... .... ... ............. ......... ... ...........
    .... ......... ......... ... ... ....... ....... ........ ..... ..... ........ ....... ... .... .... .. ... ................. ..... .... ..... .... .... ... ...... ...... .. ..........
    .
    ....... .... ... ..... ........ ......
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2018
    mars_01, weierles, Hannes1990 und 2 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden