LivingRoom

FV-APP

Bericht Osnabrück - FKK Zeus - Entspannung im FKK Zeus?

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta" wurde erstellt von Rodeomann, 11. Oktober 2020.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Rodeomann

    Rodeomann Muschitester OWL´er

    Registriert seit:
    6. Dezember 2001
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    1.621

    Stadt: Osnabrück
    Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
    Clubname: FKK Zeus
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Eintritt: €0
    Empfang: nice
    Ambiente: 9 von 10
    Umkleide/Sanitär: 9 von 10
    Verköstigung: Verköstigung nicht beansprucht
    Sauberkeit: 10 von 10
    Name DL(s): Ramona, Maria
    Nationalität(en):
    erhaltener Service: GV, Französisch
    Servicewertung DL(s): 10 von 10
    Aufenthalt: 5 Stunden
    Gesamtpreis: €140
    Positve Punkte: alles
    Negative Punkte: keine
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor Club: 10 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Entspannung im FKK Zeus?

    Seit dem verflixten Lockdown habe ich keinen FKK Club mehr von Innen gesehen.

    Zum einen ist man natürlich vorsichtig, zum anderen stellt man sich, ich zumindest, die Frage ob unter Hygienevorschriften überhaupt ein halbwegs befriedigender Service möglich ist

    Als ich die "Lasterhöhle" betrat wurde mir der obligatorische Legimitationsvordruck präsentiert den ich, direkt im Eingangsbereich, an einem kleinen Stehtisch brav ausfüllte.

    Mir wurde ohne Nachfragen, versichert, dass das Formular nach 4 Wochen vernichtet wird.

    Desinfektionsmittel links, ein Fach mit desinfizieren Kugelschreiber rechts, ein weiteres Fach für die benutzten, noch nicht wieder desinfizierten Stifte links.

    Die Dame die mir die Tür geöffnet hatte trug übrigens nur eine Maske, sonst nix....

    meine Augen waren aber nicht auf die Maske gerichtet, sondern auf Ihr ansehnlichen Titten..:Titten Raus:

    Mit dem Hinweis, Treppe hoch dort sind die Umkleide und Duschräume, wurde ich mit den Worten, wenn du wieder herunter kommst, bitte nur mit Maske, weitergeleitet.

    Umkleide als auch Dusche waren perfekt gelüftet, die Fenster standen auf und ließen dem bösen Virus keine Chance.
    Ich empfand es etwas zugig, möchte mich aber aufgrund der Umsetzung der geforderten Hygienemaßnahmen, lüften hilft ja bekanntlich, nicht beklagen.

    Nachdem ich die Hygienemaßnahmen auch an mir durchgeführt hatte (duschen), wickelte ich mir das obligatorische Handtuch um die Lenden und stiefelte in den Hausbadeschlappen, natürlich mit Maske in den Thekenraum.

    Da ich das Zeus schon etwas länger nicht mehr besucht hatte, wurden mir von der Thekenfrau Michaela sehr sympatisch, noch einmal alle wichtigen Details erklärt.

    1. Zimmer 80 Euronen, jedes weitere Zimmer 60. Euronen.
    Eintritt nur, falls Mann, kann ich mir bei dem gebotenen Entspannungsmaterial kaum vorstellen, kein Zimmer macht...

    Getränke, normale Kneipenpreise, zahlt man extra.

    Damit waren die adminstrative Vorbereitungen abgeschlossen, ich stürzte mich ins Geschehen.

    Der Club selbst, macht einen sehr sauberen und gepflegten Eindruck.
    Sowohl die Gäste als auch die Mädels sind freundlich, ansprechbar und hilfsbereit.

    Anwesend waren etwa 15 Girls und knapp 10 Eisbären, also für mich, gute Quote, freie Bahn und freie Auswahl.

    Nach dem ersten Saunagang und Kaffee, lief mir Ramona vor die Füße.

    Asche über mein Haupt, aber der Fotograf, der die Bilder von Ihr für die Internetseite gemacht hat, hat seinen Beruf verfehlt.

    :Smilie Be 092:

    Oft genug habe ich die Erfahrung gemacht, das Fotos von DLs im Netz, die Realität übertrieben positiv darstellen.

    Hier nicht, fast alle Mädchen im Club sind in der Realität um Lichtjahre hübscher als auf den Bildern.

    Ramona ist eine sehr ansehnliche und sexy Frau mit weicher, weißer Haut und eher kleinen, sehr festen Naturbrüsten, abgerundet durch ihr hübschen Gesicht.
    Wir setzten uns für das Warm-up aufs Sofa.
    Der berühmte Funke sprang gleich über, ein wirklich nettes Gespräch, ein Körper der mir gefiel und eine willige Ramona. Das war die perfekte Ausgangsbasis für den Weg zum Zimmer.

    Auf dem Weg zum Zimmer fiel mir Ihr Hintern auf, der war im Gegensatz zu dem Bild im Internet ... .......... ... .... .......... ......... .. ..... .. ...... ... .......
    .... ......... ... ... ............ .. ...... ...... ..........
    .
    ... ...... ..... ... ...... ........... ........ ............ ... ....... ............. ..........
    .
    .:Ficken:
    .
    .
    ....... ........... ... .... .... ..... ..... .... .............. ...... ....... ... .... .............
    ....... ... ... ...... ..... .... .... ........... ...... ... ... .... ....... .......... ..... ... ...... ....... ....................
    .
    ........ ......... ......... ... ..... ....... ..... .... ... ..... ..... ... .... ... ......... ...... .....
    .
    ......... ... .... ..... ..... ..... .... ... .......... ... .......... .....
    ...... ... ...... .......... ..... ... ..... ... .......... .... ..... ......... .... ........ ... ... ... ...... ........
    .
    ...... ... .... ......... .......... ... ..... ... ....... .... ........... ... .... .. ...... ............... ........
    .
    ... ... .... .......... ... ... ..... ....... ....... .... ..... ... ..... ..... .... ........ ... .... ...... ...... ..... ......
    .
    ...... ... ..... .... ...... ........ ... ... ... .... ....... .........
    .
    .:Smilie Schild 037:
    .
    ...... ... ... .. ...... ..... .......... ........ .... .. ... ...... .... ..... ..... ...........
    .
    ..... ..... ........ .......... ........ ... ... ........ ......... ... ... ..... ........ .. ........
    .
    .... ...... ...... ... ... .... ... ...... ........ ..... ....... ... ........... .................. ... .... ..................... ....... .........
    .
    ....... .... .......... .. ... ............... ... .... .... ....... ... ... .... ....... ... .... ..... ...... ... ..........
    .
    .... ... ... .... .......... ......... ... ... ..... ... ..... .........
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2020

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden