LivingRoom

FV-APP

Bericht Osnabrück - Gabia in Doras Haus

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta" wurde erstellt von Fizzle490, 17. Juli 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Fizzle490

    Fizzle490 Einsteiger Newbie

    Registriert seit:
    8. Juni 2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    17

    Stadt: Osnabrück
    Name DL: Gabia
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Doras Haus
    Ambiente: Sehr Sauber - Im Zimmer stank es aber sehr.
    Empfang/Kontakt: Eine der Anwesenden Damen öffnete die Tür. Sehr nett.
    Nationalität: Litauen
    Sprache: Englisch - Deutsch ganz ok.
    Alter DL: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: OV mit EL
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80€
    Positive Punkte: Sehr gutes Eierlecken
    Negative Punkte: Das Zimmer hat ziemlich mies gestunken.
    Besonderheiten: Kein Gang ins Badezimmer angeboten.
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
    Wiederholungsfaktor: 5 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Gabia in Doras Haus

    Hallo,
    Ich war vergangene Woche in Doras Haus.
    Ich war zuvor noch nicht in der Location. Einfach Hingefahren. Parken kann man auf einem Parkplatz vor dem Eingang. Ist allerdings weniger diskret da die Straße doch sehr gut befahren ist und neben an ist eine ShishaBar wo ziemlich viele Leute draußen sitzen. Naja egal Auto angestellt geklingelt und nach 30 Sekunden öffnete mir eine Anwesende Dame die Tür. Ihr Name war Nora meine ich. Dann schrie sie irgendwas auf einer anderen Sprache und dir andern Damen die da waren kamen dazu. Die Damen stellten sich kurz vor. Einmal die Nora, Olga und Gabia mit der ich aufs Zimmer gegangen bin. Im Wohnzimmer saß noch eine Dame das könnte laut Erobella die Dora gewesen sein die hat sich allerdings die Nägel gemacht und sich nicht vorgestellt. Dann gesagt ich würde gerne mit Gabia aufs Zimmer gehen. Im Flur und im Eingangsbereich war alles sehr sauber. Als sie die Tür vom Zimmer aufmachte stank es allerdings ziemlich komisch darin. Auf dem Weg zum Zimmer konnte ich in einem anderen Raum 2 Handwerker sehen. Vielleicht war irgendein Rohr kaputt oder so würde vom Geruch passen. Kurz Mit Gabia abgesprochen was ich wollte ein Blowjob mit Eierlecken. 80€ übergeben. Sie sagte warte kurz ich komme sofort wieder. Nach ca 3 min kam sie dann wieder in einem ja wie nennt man das man t-shirt 6 Nummern zu groß war so halb durchsichtig ist. Keine Ahnung.
    Im Internet steht alter 26 ich würde sagen sie ist Ende 30. Ich würde sagen alle Damen dort sind über 35 Jahre alt.
    Aus dem Mund roch sie sehr stark mach Minze. Hätte sich aber mal lieber richtig duschen sollen da sie ein bisschen nach Schweiß roch. Dann hat sie sich dieses T-Shirt ausgezogen ich habe mich auch frei gemacht dann hat sie gefragt ob ich ZK's wollte dies verneinte ich aber.
    Ihr Intim bereich hatte min ne Woche keinen rasierer mehr gesehen.
    Dann sind wir aufs Bett sie hat ganz OK geblasen das war alles in Ordnung. Das Eier lecken war ziemlich gut. Schön dran gesaugt geleckt den ganzen Sack in Mund genommen das war echt gut. Naja das ging dann 25min so bis ich abgespritzt habe. Dabei allerdings kein Blickkontakt und schweigen. Dann kurz mit zewa und feuchtis alles sauber gemacht. Mir wurde auch kein Gang ins Badezimmer angeboten. Wieder angezogen. Sie brachte mich zur Tür gab nen Kuss auf die Wange und sagte bis nächstes mal worauf ich ..... .... ... ....... ... ... ... .... ...... ... ..... ...........
    ..... ...... ...... ... ... .... ... .... ... ... .... ..... .. ... ......... ... ....... .... .....
    .
    .......
     
    ebbe07, Rohrbauer und bergwaldsepp gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden