LivingRoom

FV-APP

Bericht Osnabrück - Gabriella im Studio Royal

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta" wurde erstellt von Tomte, 18. Dezember 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Tomte

    Tomte Anfänger Newbie

    Registriert seit:
    28. Januar 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    12

    Stadt: Osnabrück
    Name DL: Gabriella
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Studio Royal Osnabrück
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt: Hausdame
    Nationalität: Rumänien
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: nur Bauchnabelpiercing
    Service: BJ, GV
    Zeit: 45 Minuten
    Preis: €100
    Positive Punkte: Gf6
    Negative Punkte: Keine
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Gabriella im Studio Royal

    Guten Abend,

    vor ein paar Wochen war ich zum 2. Mal bei Gabriella im Studio Royal und das hat mich jetzt zu meinem ersten Bericht veranlasst.

    Der erste Besuch war so überragend, dass ich sie sofort wiedersehen musste als sie in Osnabrück zurück war.

    Zuallererst, Gabriella sieht in Realität noch besser aus als auf den Fotos. Sie begrüßte mich im
    String und BH und mit einem großen Lächeln, weil sie mich wiedererkannt hat. Es gab direkt eine Umarmung und einen Kuss auf den Mund.
    Nachdem ich geduscht hatte, gingen wir aufs Bett und unsere Hände waren überall. Gabriella küsst als wäre sie in einen verliebt - keine Scheu und die Zunge steckt einem fast im Hals.
    Dann fing sie langsam an sich nach unten zu arbeiten und spielte erst mit ihren Fingern an meinen Eiern und grinste immer wieder hoch zu mir. Das blasen hat mir gut gefallen, nicht unglaublich tief, aber habe auch nicht danach gefragt. Ich hab ihr gesagt, sie soll mich ein wenig reiten und dann ging’s relativ schnell in die Missio. Ihre pussy sieht einfach nur geil aus und beim ficken wackeln ihre wirklich perfekten Brüste mit. Da ich beim ersten Besuch so ziemlich schnell gekommen bin und ich dieses Mal noch ihren Po vor mir haben wollte, bat ich sie, dass sie sich umdreht. Wow.. nicht nur ihr Po ist der Wahnsinn, sondern sie hat auch eine Pussy, die so richtig schön den Schwanz greift. Nach ein paar Minuten hat sie sich weit nach vorne gebeugt und immer gut dagegen gehalten. Jetzt wollte ich auch so zum Ende kommen… ich hab ihren Arsch gegriffen und 2 Minuten lang ohne Gnade zugestoßen. Da wurde sie schön laut, hat aber immer schön gegengehalten. Nachdem ich fertig war, hat sie mich auszucken lassen und ich war einfach noch eine Minute in ihr und hab den Anblick genossen.
    Wir hatten noch 15 Minuten zum quatschen und haben zwischen durch immer wieder tiefe ZK ausgetauscht und ich konnte ein wenig an ihren titten und arsch spielen.
    Normalerweise stehe ich auf KB oder GB, aber ich habe nicht danach gefragt, kann also nicht sagen, ob man ihr auch ins Gesicht spritzen kann, ich stell es mir aber geil vor bei ihren Lippen und dem hübschen Gesicht.
    Ich kann Gabriella nur empfehlen. Mit Abstand die hübscheste und verspielteste DL, die ich jemals kennengelernt habe.

    lg, Tom
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden