LivingRoom

FV-APP

Bericht Osnabrück GMH - Aussen Pfui Innen Hui

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta" wurde erstellt von feetlicker_69, 31. März 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. feetlicker_69

feetlicker_69 Einsteiger OWL´er

Stadt: Osnabrück GMH
    Name DL: Nina
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur:
    Ambiente: Verrichtungszimmer einwandfrei
    Empfang/Kontakt: Sehr gut, nett, telefonisch gelotst
    Nationalität: deutsch
    Sprache: deutsch
    Alter DL: Älter 50 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: GV, OV
    Zeit: 45 Minuten
    Preis: €70
    Positive Punkte: Sehr nett, sympathisch, geile Session
    Negative Punkte: Aussenbereich Haus nicht sehr einladend
    Besonderheiten: Sehr nette Unterhaltung- Nette Dame
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Aussen Pfui Innen Hui

Ich habe Nina bei Markt.de angetickert - und sie schreibt immer nett zurück. Wir haben für einen Wochentag 14:30 Uhr ausgemacht.

Ich hatte vorher noch einen Termin und war etwas eher bereit für den Aderlass - kurz nachgefragt - und sie hat mir eine viertelstunde früheres Erscheinen positiv per Whattsapp Nachricht zurückgemeldet.

Dann zur von Ihr genannten Adresse gejuckelt und ein paar Meter weiter geparkt - und wie vereinbart angerufen.
    Wir befinden uns allerdings nicht in Osnabrück - sonder 6 - 7 Kilometer weiter in Georgsmarienhütte . . .
    Dann am Rande einer Wohngegend geparkt.
    Nina angerufen und dann zu einem recht heruntergekommen Wohnhaus gelotst.
    Warum der Treffpunkt hier nicht gleich mit GMH angeben wurde ist mir nicht ersichtlich. . aber immerhin näher zu meinem Wohnort - also kein Grund zu meckern.

Nun bin ich am Haus angekommen : Die Bude machte Äusserlich einen sehr, sehr, sehr, sehr schlechten Eindruck - und ich wollte dann fast schon wieder abrücken, aber schon öffnete Sie mir die Tür - denn man rinn in die gute Stube.

Da hab ich dann geblickt, das es wohl ein Wohnungsbordell war.

Nina´s optischer Eindruck: O.k. aber ich denke mal die angebenen "Ende 50" ist etwas her - eher mitte 60 würde ich sagen - dunkle, mittellange Haare, High Heels - dadurch bei mir auf Augehöhe - groß gewachsen.
    Ich liebe es natürlich die Reife Dame zu treffen deswegen keinerlei Gemecker aus meiner Sicht.
    Zuerst dann kurz ins Verrichtungszimmer und gefragt, ob ich denn noch duschen möchte - was ich bejahte.

Innen macht die Bude einen normalen, durchaus sauberen Eindruck - der erste Eindruck von aussen täuschte glücklicherweise.

Die Dusche war auch in Ordnung - Duschgel in normaler Qualität ausreichend verfügbar.

Eben komplett gekärchert - und dann wieder ab inne Bude.

Kurz gefragt was denn Sache sein - was ich wolle (Notiz an mich : es bringt nix der DL vorher zu sagen was man möchte - das vergessen die Damen sowieso - echt nicht wahr . . . . ).

Halbe stunde gebucht für 70€ - 1 stunde läg bei 100,00€ - wollte aber nichts riskieren und blieb dann bei den 70430 . .

Vorher abgedrückt - sie hat das Geld dann aus dem Zimmer gebracht . .

Dann muss ich sagen - war es ganz nett.
    . Sie fragte nach Küssen - ich : Jau - und das konnte sie echt gut - mit Zunge - alles war sehr geil. Den Lörres hat sie auch mit Zunge begrüsst - und das war sehr gekonnt - wäre da schon fast 20 gramm leichter geworden . . Dann hab ich ... .... ....... ........... . ..... . ..... .. .... .. .... .... .. ... ........... . ........ . ..... ... ..... ... ..... ..... .... .... ........ . .... ...... .. .... ..... ... ........... . .
    .. . . .... ........ . .. ... ...... ..... .... ........ .... ........ ...... ......... ... ..... ....... . . .
    .
    ..... ..... ... .... ... ..... ....... .......... . ... ...... ............ ... ... .... .... ... ... ... ............. ... .... ............. ............ ...... ....... . .....
    .
    ...... .. ..... ... ... .... .. ....... .. . ... .... ... ... ....... .......... .......... ... ....... .... ... ... .. ............ .....
    .
    .
    ...... ........ ....... .. ....... . .
    .
    .
    .... ...... .......... ..... ...... ... .. ... . .... ... .. ...... ...... . . .
    .
    ........... .. .... ..... .... ..... ... ... ...... ......... ..... .......
    ..... ...... ....... .... ....... ... ......... ......... .. ....

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden