LivingRoom

FV-APP

Bericht Osnabrück - gut, dass ich mich beherrschen konnte

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta" wurde erstellt von Doozer, 14. Juli 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Doozer

    Doozer OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    23. Januar 2022
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    263

    Stadt: Osnabrück
    Name DL: Alicia
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0157-37230665
    Bilder DL: Fakebilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur:
    Ambiente: ich muss jetzt noch kotzen
    Empfang/Kontakt: ganz nett
    Nationalität: keine Ahung
    Sprache: Kaum Deutsch
    Alter DL: Älter 50 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Rubens
    Oberweite: E - Natur
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: hat nicht stattgefunden
    Zeit: 0 Minuten
    Preis: € hab nicht mehr gefragt
    Positive Punkte: keine
    Negative Punkte: alles
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Treffen hat nicht stattgefunden
    Wiederholungsfaktor: Treffen hat nicht stattgefunden




    Bericht/ Kurzinfo


    gut, dass ich mich beherrschen konnte

    Moinsen,
    hatte spontan Lust Druck abzubauen und da kam mir diese Lady vor die Flinte. WhatsApp angeschrieben ob ich in einer Stunde kommen könne, wurde sofort bejaht. Das Profilbild bei WA sieht übringens auch ganz nett aus. Ich noch nach Outfitwünschen gefragt (das übliche Strapse, Highheels etc. und ob sie mich so empfangen könne) würde postwendet bejaht. Ich also frisch geduscht los zur Atter Str. 189 in OS (Adresse wird bei Erobella öffendlich beworben) Sie hat mir Etage und Appartment Nr. gegeben. An der Klingel steht nix. Ankommen an der Lacation kamen mir die ersten Zweifel. Im Treppenhaus stank es bestialisch nach Pisse. Mann, Mann Mann wo bist du hier gelandet dachte ich mir. Ok, Augen...ähhh. Nase zu und durch. Irgendwann stand ich dann vor dem Appartment, geklopft....wenige Momente später öffnete sich die Tür. Was vor mir stand hatte mit den Bildern, ich muß mal kurz überlegen, gar nichts zu zu. Wenn die DL das tatsächlich auf den Bildern ist, dann kann man da locker 15 bis 20 Jahre draufrechnen. Das Profilbild bei Whatsapp bildet sie definitiv nicht ab. Kommen wir Zu ihrer Figur: konnte keine erkennen. Man ist schneller drüberweg als drumzu. Titten hingen bis auf den Bauchnabel, wer es mag, ok - Outfit, nichts von dem was gewünscht war. Ich gefragt warum sie nicht das Outfit wie per WA besprochen anhat? Sie hielt mir ihr Handy mit meiner Nachricht unter die Nase und fragte:" Was ist Strabse und was ist Haihiels??"...Alles klar, ich muss hier weg, gar nicht erst nach Preis und Service gefragt.
    Wieder zu Haus erstamal für Spass ihre Nr. gegooglt. Hätte ich vielleicht vorher machen sollen. Gut das ich nicht geblieben bin.
    Bleibt gesund!!
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden