LivingRoom

Bericht Osnabrück, Hasepark, Alina

Dieses Thema im Forum "Strassenstrich, Outdoor, Wohnmobil, Autodate" wurde erstellt von Shaft, 17. Juli 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Shaft

Shaft Szenekenner OWL´er

Prolog: Ein kleiner Lagebericht zum Hasepark:

In den frühen Morgenstunden hat es mich in den Hasepark verschlagen, bzw. ich war schon gegen Mitternacht vor Ort und habe nach ewigem Herumkurven Alina in der Buerschen Straße aufgegabelt. Es waren über die Zeit einige Dirnen zu sehen. Nach dem ich angekommen war, sah ich zuerst nur Gooria bei den Autohändlern stehen und kurze Zeit später gesellte sich dann noch ihre Freundin dazu, mit der ich bisher aber noch nie handelseinig geworden bin.
    • Erscheinungstyp: osteuropäisch, ca. 26 Jahre alt, mittellanges, dunkelblondes, offenes Haar, normale Figur, ca. 1,65 m groß, hübsches Gesicht, Optikschuss, immer adrett aussehend im Minikleid
    Die beiden stehen sich meistens mittig der Autohändler gegenüber, vom Bahnhof aus kommend Gooria auf der rechten und ihre Freundin auf der linken Seite.

Bei einer weiteren Runde stand dann noch eine Schalbe wild winkend am Straßenrand, die schon vor einiger Zeit im Hasepark am anschaffen war. Sie hat unter verschiedenen Namen ( Mimi, Nadja, Mercedes, ca. Mitte 2016 bis Anfang 2017) ihre Dienste im Hasepark und zwischenzeitlich im Eckhaus an der Bramscher Straße/Hansastraße angeboten. Der Service war zu Anfang recht gut, lies mit der Zeit aber ziemlich nach. Ihr Erscheinungstyp:
    • süd-osteuropäisch und sie hat eine recht dunkle Haut. Vom Alter her schätze ich sie auf ca. 26 Jahre und sie ist ca. 1,65 m groß, hat dunkelbraune Haare, glatt, offen, schulterlang und ein auffälliger Fransenpony.
    In der Einfahrt zum Bürokomplex, kurz hinter der Brücke, stand dann noch eine kleine blonde Dirne, die im letzten Jahr bei den Supermärkten am anschaffen und im Viertelstundentakt dauerbelegt war. Ich hatte mal bei ihr vorgesprochen, aber sie wollte nicht mit mir weiter raus fahren worauf ich ablehnte. Aus der Beobachtung heraus, musste ich feststellen, dass die Nummern mir ihr nicht viel länger als 5 Minuten dauerten. Das war schon Fließbandarbeit und für mich ein Ausschlusskriterium. Mittlerweile wird sie nicht mehr so oft gebucht und steht auch nicht mehr so lange im Hasepark. Zum Aussehen:
    • Typ: osteuropäisch, ca. 1.50 m, hellblondes, mittellanges, offenes Haar, Seitenscheitel, ein ausgesprochen hübsches Gesicht, ca. 20 Jahre alt und sie hat eine hohe, fast piepsige Stimme.
    Blasen und Ficken sollten 50 Euro kosten, was im Hasepark seit ein paar Jahren standardmäßig aufgerufen wird. Ich habe von einer Buchung aber letztendlich doch abgesehen.

Im Bereich des Brückengeländers, vor dem Hotelparkplatz, lungerte dann noch eine weitere Dirne herum. Sie steht eigentlich täglich dort zu späterer Uhrzeit:
    • Typ osteuropäisch: ca. Anfang 30 Jahre alt, mittellanges, dunkelbraunes Haar, hageres bis eingefallenes Gesicht, wirkt sehr schlank und ungepflegt und spricht mit osteuropäischem Dialekt
    Gegen 01.00 Uhr tauchte dann die Dreierkombi aus den Karpaten auf, die in letzter Zeit immer vom Bahnhof aus kommend, im letzten Bereich der Autohändler stand, da wo sich früher die Bushaltestellen befanden. Da sie keinen besonders motivierten Eindruck machen, habe ich von einer Buchung bisher immer abgesehen.
    • Nr. 1.: Typ: süd- osteuropäisch, schwarze Haare, lang glatt offen, ca. 30 Jahre, normale Figur, oft im schwarzen Mini gekleidet
    • Nr. 2: Typ: süd- osteuropäisch, schwarze Haare, leicht wellig, zurückgesteckt, ca. 23 Jahre, normale Figur, oft im ...... .... .........
      .
    • .
    • ... .. .... ..... ............... ..... ......... ........... ..... ...... ... .. ...... ........ ............ ........ ... ......... .... ... ....... ........ .........
    • .
    ... ...... .... .... .. ........... ... .... ..... ... .... ... ....... ..... ... .... .... .... .... ........ ....... ...... ............. .... .... ..... .... ..... ... ..... ......... ... ... ..... ... .. ... ........
    .
    ...... ..... ... ... ... ........ .... ... .......... ... ... ...... .... ... ... ... .... ......
    .
    ............ .. ......
    .
    .......
    ...............
    ....... ........ ..... ..... ... ..... ...
    ..... ..... ............... ......... .........
    ....... ... .. .....
    ......... ... .... .
    ....... ........ ........... ....... .....
    ....... ..... ... .. ......
    ........ ........... ......... ... ................ ...
    ....... ............
    ........... ......... ......... ...... .........
    ........... ...... ... ... ...... ....... ... .... ..... ...... ........ ......... ... ....... ....... ... ......... .... ........ ......... ... ...... .... ... .... .... ..... ......... ....
    .
    ......... .. .... .... ... .. .......
    .
    .........
    ...............
    ......... .
    ........ .
    ......... .
    .................... .... ............ ..... .... ....... .... ... ........ .... ... ....
    .... ..
    .... ..
    .... .
    ......... .
    .
    ............ ..
    ............................. .
    .
    .
    .........
    ...............
    .... ... ... ........ ....... ....... ..... ... ... .... .... ............. .......... ..... ... .... ......... .... ............... ..... ...... .. ... ......... ... ... .. ........ ... ......... ......... .. ... ......... ....... ............. ...... ......... .... .... .. .... ....... .. .... .......... ............. ....... ....... ... ....... .... ... ..... ............. ..... ...... .... ... .... .... ..... ...................
    .
    ......... ..... ... .... ..... .. ...... ....... ... .... .... ..... .... ........ .. ... .......... .... ... ...... ....... ....... ..... ... .. ..... ...... ..... ... ....... .... .... ..... .. ........... .... ....... ...... ... ..... ... ... ... ...... ....... .... ...... ........... ... ..... ... ..... ....... .. ..... ........... ... ... ....... ............ ............ .... ... ........ .... .. ... ....... ... ........ ... .. ........... ... .. .... .... ... ............ ... .... .... ... .. ............. .... .......... ...... ... .... .......... .. ........ .... .............. :fie: . .......... ... ........ ... ............. ... ... .... ........ ......... ...... ............ ..... ... .... ..... ...... .........
    .
    ... ... .... ..... ... ......... ... ... ................ .... ..... ........ .... .... ... .... ...... ...... .... ............. .... ...... ...... ... ....... ..... .... ...... ........... ... ... .. ... .... .... ... ....... .... ... ............ .... .... .. .. ... ..... ... ..... ........ ... ... ......... ... ...... .......... .... .. ... ..... ... ............ .... ... ... .... ... ............. ..... ...... .. ... ....... ... ........ ... .... ... ... ... ......... ...... .... .... ... ....... .......... .. ... ...... :blow:. .... ... ..... .... ..... ..... .. ...... .... ... .... .. ... ..... ... ........ ... ..... ............ :susi ......... .... ... .... ...... ..... ............ ....... ...... ...... ... ... ... ........ ... ... ..... ........... .... .... .. ...... .. ... ..... ... ... ........ ....... .... ... ........ ...... ........... ... ..... .... .... .... ...... ............ :fucking: ... ..... ... ... ....... ... ........
    .
    ........ ... .............. ... .....
    .

.... ... .. ...... ..... ............ .... ...... ..... ........... .. ...... .... .. ..... ... ... ..... ...... ...... ... ........ ............... ....;). .... ... ...... ...... ... ..... .. ... ... .... ..... ....... ... ... ... .... .... ..... ..... .. ........ ...... ....... ... ... .... .... .... ........ ............ ...... ... ...... .. .. ... .... ... ............... ... ..... ... ............. ... ... .... .... ........... .. ............ .... .... ..... ..... .......... ........ ... ...... ..... ................. ......... .... ..... ... ... .. ..... ........ ...... ........ ... .. ..... ..... ..... :confused::rolleyes::D .
    .
    .:bye:
    .
    .............
    ......
    ...................
    .........
    ...... ..........
    ....... .... ... .... .... ..... .........
    .

.... .... ..... .... .. ... ......... ....... ............ .... .. ... .... ........... .. ........ ........... ... ... ............. ....... .. ........ ....... ... .............. .... ... .. ... ............ ... ........ .. ........ ...........
    .
    .
    .... ...... ..... ..... ..... ... ......... ... .... ... ....... ... .... ....... ... ... ..... .. ..... ....... ..... ...... ........ ..... .... ... ............ ............... ... ... ........ ...........

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden