LivingRoom

FV-APP

Bericht Osnabrück - Hausbesuch - Chrissy, Tina, FabieannÜ40 Hausbesuch

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta" wurde erstellt von Guru01, 26. Oktober 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Guru01

    Guru01 Einsteiger Newbie

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    2

    Stadt: Osnabrück
    Name DL: Chrissy, Tina, FabieannÜ40
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder:
    Treffpunkt: Hausbesuch
    Club/Agentur:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter: 46 - 50 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Kurzes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Hausbesuch
    Zeit: 1,5 Stunden
    Preis: €150
    Positive Punkte: Super natürlich
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Chrissy, Tina, FabieannÜ40 Hausbesuch

    Hallo, vor einiger Zeit hatte ich über Markt einen sehr guten Kontakt zu der o.g. Dame. Sie schaltet von Zeit zu Zeit Anzeigen bei Markt. Kommt aus den Raum Alfhausen, Lohne Vechta. Ist Deutsch und ca. 45 Jahre alt.
    Ich habe sie kurz nach Corona Zeit kennen gelernt. Die Kontaktaufnahme war recht einfach, obwohl man sagen muss, dass sie schon sehr darauf achtet wie man sie anschreibt. Es muss schon wörtlich sie ansprechen sonst kommt keine Antwort. Sie kommt sehr natürlich rüber und ist wirklich offen für vieles. Abgemacht war ein Date von ca. 1,5 Stunden nachdem wir uns per Nachricht darüber ausgetauscht haben, welche Vorlieben beide haben oder was ein No`go ist. Sie kam pünktlich zu mir nach Hause und es passte auf anhieb. Laut ihrer Anzeige beherrschte sie den
    Deepthroat und ich kann das nur bestätigen. Laut ihrer Aussage ist sie ehr Devot und das konnte ich auch feststellen. Der Sex war wirklich sehr geil und ich habe sie dreimal gebucht. Leider finde ich keine Anzeige mehr von ihr und hab auch keine Kontaktdaten mehr. Würde sie aber gern wieder buchen. Falls einer von euch auch diese Erfahrung machen konnte und noch Zugang zu ihr hat, würde ich mich sehr freuen über Info`s. Ich würde sie zu 100% wieder buchen
     
    mars_01 und joao72 gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden