LivingRoom

FV-APP

Bericht Osnabrück - Hausbesuch - Hausbesuche von kleinefrau

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta" wurde erstellt von Tigga, 17. September 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Tigga

Tigga Da geht mehr OWL´er

Stadt: Osnabrück
    Name DL: Kellymay
    Link: Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Hausbesuch
    Club/Agentur:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt: Problemloser Kontakt über WhatsApp
    Nationalität: Deutsch
    Sprache:
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Unterkörper/Bauch
    Piercings: nur Oberweite
    Service: GV OV AV
    Zeit: 2 Stunden
    Preis: 320 plus 80 Anfahrt
    Positive Punkte: Auftreten, Kommunikation, ihr Lächeln
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Hausbesuche von kleinefrau

Gestern Abend war es dann endlich soweit. Nach knapp 4 Tagen bisschen schreiben und Terminfindung stand sie dann vor meiner Tür.
    Nicht groß auffällige höher Schuhe Leggings Mantel. Bei mir in der Wohnung haben wir erst bisschen geredet, sie rauchte noch eine (turnt mich irgendwie an, obwohl ich nicht rauche) und dann machte sie sich frisch. Auf Wunsch hatte ich das Schlafzimmer schon vorgeheizten. Sie kam mit einem Lack BH und dem passenden Höschen ins Schlafzimmer.
    Gestartet haben wir mit Lecken und blasen. Als wir beide richtig geil war, hat sie mir meinen analplug mit penis Ring verpasst. Dann haben wir genüsslich in Missionar, doggy und Reiter gefickt. Mit Pausen darin.
    Das ging über die zwei Stunden ohne Zeitdruck. Ich habe 3 mal abgespritzt und sie ist entweder 2 mal gekommen oder sie hat es vorgetäuscht. Aufjeden Fall hatte sie auch Spaß bei der Sachen.
    Sie ist eine nette und gebildete Dame mit der man sich gut unterhalten kann.
    Insgesamt war sie knapp 2,5 Stunden bei mir.
    L

Licker, Andi1968, fudashi und 3 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden