LivingRoom

FV-APP

Bericht Osnabrück - Hisa , Beim zweiten Mal noch besser!

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta" wurde erstellt von elmarco, 20. März 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. elmarco

    elmarco gesperrt Gesperrt

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    203

    Stadt: Osnabrück
    Name DL: Hisa
    TelefonNr.:
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Wer weiss das schon, sicher nicht Japan
    Sprache: Englisch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service:
    Zeit: 25 Minuten
    Preis:
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Hisa , Beim zweiten Mal noch besser!

    Hallöchen,
    war letzte Woche Freitag bei Hisa und heut kam es zum eigentlich ungewollten Wiederholungsbesuch aber schlussendlich alles richtig gemacht. Vorab, hatte die Tage irgendwo hier im Forum gelesen, dass 50 € Dates ja ziemlich kniepig wären und man dafür von einer DL ja wohl kaum eine anständige Gegenleistung erwarten könne. Dies hätte man dem Forumskollegen sogar vertrauensvoll Seitens der DL mitgeteilt wie solche Freier gesehen werden würden..... Mein lieber Forumskollege ! Du kannst gerne bei jeden Besuch 80-100-120 oder 150 Euronen und noch mehr raushauen aber vielleicht solltest du dir einfach mal andere DLs suchen!!! Es gibt sehr viele die auch für 50 Taler hervorragenden Service bieten. Eine davon ist o.g. Hisa :biggrinlove:

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Nun aber zum Bericht. Nach den ersten guten Erfahrungen vom Freitag für 50 € wollte ich heut ursprünglich eigentlich in die Süntelstrasse zu "Sommers Mia". Vor und auf dem Dach des Hauses waren Handwerker zu Gange, was mich nicht juckt da ich nicht schüchtern bin. Tür unten stand offen ich also hoch ins Dachgeschoss und da geklingelt. Zu meiner Enttäuschung öffnete mir jedoch nicht eine der litauischen Tittengranaten die Tür sondern ein unrasierter Litauer im Unterhemd :eek2: welcher mir kundtat " keine Frauen hier, alle in der Bramscher Str 213......" Okeeee Danke und tschüsskes, Teppen wieder runter und nochmals im Wagen Mia angerufen und mir die Adresse bestätigen lassen. Erdgeschoss Wohnung 3. Also den kurzen Weg zu dem alten Bumsbau an der Bramscher 213 per Wagen zurückgelegt. Wie immer 100 Meter vorher in der Strasse geparkt und wie immer den Eingang der alten Schrottimmobilie gesucht :lol:. Nun stand ich also vor Wohnung 3 im Treppenhaus und stellte mit erster Enttäuschung fest, dass da zwar 3 andere Namen an der Klingel prangten aber keiner der Namen aus der Süntelstr. Nun, geklingelt und es wurde mir geöffnet und eine große Dürre mit ausgemergelten Gesicht und offenbar ohne jegliche Sprachkenntnisse und eine kleine Dame kamen zum Vorschein??? Ich Mia ???? Die kleine bestätigte mir mit Fingerzeig auf die Ahnungslose verlebte " jaja Mia aus der Süntelstr." Schatzi ..... ne klar oder vielleicht doch ? Auf jeden Fall hat dann der Kopf über den Schwanz gesiegt und ich entschloss mich zum geordneten Rückzug :fechten:.

    Wieder draussen dann kurz die Pläne überdacht und dann wieder in den zweiten Stock zu Hisa. Den Weg kannt ich ja noch und wenn Plan A nicht aufgeht dann muss das Luder vom Freitag halt wieder dran glauben.

    Ich schilder jetzt ma nicht die Erlebnisse vom Freitag weil sie im Prinzip mit denen von heut identisch sind .....

    Hisa :jap:........ ... .... ... ........ .... .... ...... ....... ... ....... .... ....... ... ...... .. ......... .............. .... ......... .. ... ...... ..... .......... ..... .... .......... ... ...... ... ..... .... .......... ... ............ ............. ... ........ .... ...... ... ..... ... ....... ... ...... ...... ...... ........... ... ..... ... .... ....... .......... ......... ... ..... ....... .... ........ ......... ........ ..... ... ...... ... .... ... .... ... .. ....... . ....... ...... ......... .. . ........... ... ........... .. . .. ...... ....... . ..... ........:llove:
    .
    ... ... ...... ........ ... ...... .... .... .... ...... ... ... ... .......... .... .. .. .... ...... .. ... ......... .... ...... ......... ... ...... ... ...... ... .. ......... ............ .. :remybussi.. .... ... ... ... ............ .... .... ......... ... ......... ..... ...... .... ...... ............ . ... ........... ........ ... ......... ... .. ............
    .
    .... ... ... ..... .......... ....... ... .... .. ......... ... .... ... ....... .... ... ... ...... .......... ............. ..... ......... ... .......... ...... ... .... ...... ... ........ ........ ..........:1luvu:. .... . ....... .... .... ..... ...... ... ... ............... ..... ............ ... ........ ........ ... ...... .... .... .. ... ....... ...... ...... ....... ......... .... ....... ... .. ...... ... ......
    .
    ................. ... .... .... ... . ...... ....... ...... ...... .. ...... ..... ..... .............. . .. ....... ..... ..... ........ ..... .. .................. . ....... ... ........... ... ... ..... ....:baby2:. ..... .
    .
    ..... ........ ...... .... ... .... ..... ............... ... ... ... ...... .............. .. ..... ........ ................. ............ ... ... .... ... .. ... .. ... ...... .. ...... :tongue2: ........ .... .... ... ... ....... .. ... .... ........... .... ..... ... ............ ....... .... ....... .... ..... ........ ... ......... .. ..... .... ...... ... ... .... ........... .......... ...... :titten: .. ........
    .
    ....... ... ......... .... ........ ...... ....... ........ ......... ... .... ..... ... ...... .... ..... ... ....... ..... .. .... ....... ... ... ............... .... .... ....... ...... ... ..... .... .... .. ....... ... ... ... ... .. .......... ... ... ...... .............. ... ......... ......... ...... ... ...... ... ......... ..... ..... ...... .......... ... ...... ....... ... ..... ... ... ....... ... ... ..... ........:sperm:.
    .
    ..... .......... ... ........ ...... ... .............. ... ..... ........... ......... ... .... ..................
    .
    .... ..... ..... ... ..... ... .... ... .. .... .. ............ ... .. .... .... .... .... ... ... ..... .... .... ..... .. ... ..... ..... ....... .. .... ...... .... .... .. .... :wavey:
    .
    .... ... .... ... .... ..... ..... .... ... ....... ... ... .. . ........ .. .... ... ...... .... . ....... ....... .... .. .... ... ..... .... ......... .... ... ...... ... ............. ... .... .... .............
     
    weierles, nurso, BigJim01 und 16 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden