LivingRoom

FV-APP

Bericht Osnabrück - Hotnina17 - Milf mit guten Service

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta" wurde erstellt von leisetreter 2010, 24. September 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. leisetreter 2010

leisetreter 2010 Grande Maestro OWL´er

Stadt: Osnabrück
    Name DL: Hotnina17
    Link DL: Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur:
    Ambiente: Sauber und ordentlich
    Empfang/Kontakt: Sehr freundlich
    Nationalität: Russland
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 41 - 45 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank, aber kurvig
    Oberweite: C - Getunt
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: GV FM 69
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €150
    Positive Punkte: Sehr freundlich, sauber, hübsche Milf
    Negative Punkte: Flutschi, künstliches Stöhnen
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 7 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Nina Milf mit guten Service

Mein Besuch liegt schon ein paar Wochen zurück.
    Kontakt über KM. Kurz mit ihr geschrieben und einen Termin für den Folgetag ausgemacht.
    Sie residiert in einem Industriegebiet. Parken kann man an der Straße, allerdings habe ich etwas gebraucht, da überall Autos und LKW standen. Später abends oder am Wochenende dürfte das deutlich besser gehen.
    Kurz nach dem Klingeln wurde mir von einer attraktiven Milf geöffnet. Nina stand vor mir und strahlte mich an.
    Sie führte mich ins Verrichtungszimmer und ich hab ihr den vereinbarten Obolus überreicht.
    Mir wurde sowohl Bad, wie auch Getränk angeboten, was ich beides annahm.
    Im Stehen erstmal Ihren Körper erkundet. Sie trug ein dunkles Minikleid mit nichts darunter und kniehohe Fickmich-Stiefel. Ich war bereits nackelig. Nachdem ich ihren Prachtarsch ordentlich durchgeknetet und sie aus dem Kleid befreit hatte, sanken wir aufs Bett. Sie kümmerte sich um meinen Lümmel und verpasste mir ein tolles Blaskonzert, wobei ich sie schön abgreifen und streicheln konnte. Ich musste sie etwas bremsen, um nicht zu schnell zu kommen, denn lecken wollte ich sie ja auch noch. Also die Dame in die Rückenlage gebracht und ihre Muschi und ihr Poloch geleckt. Beides top sauber und lecker. Allerdings hat sie mir dabei etwas zu künstlich gestöhnt. Dann noch in die 69 gewechselt und brav das Gummi gefüllt.
    Sie reinigte mein Gerät und kuschelte sich an mich. Eine Weile nett geplaudert und dann die 2. Runde eingeläutet. Schnell blies sie meinen Schlaffen hart und setzte sich rittlings auf mich. Leider kam hierbei Flutschi zum Einsatz, weshalb ich einfach zu wenig Grip hatte. Obwohl sie ausdauernd und variantenreich ritt, tat sich nix. Also in die Doggy gewechselt und ordentlich losgerammelt. Sie hielt gut dagegen, stöhnt aber für meinen Geschmack auch hier wieder etwas zu übertrieben. Schließlich hab ich meinen Schwanz rausgezogen, das Gummi runter und es mit Blick auf den Prachtarsch zu Ende gebracht.
    Danach alles gereinigt, etwas Smalltalk, noch kurz ins Bad und wieder raus aus der Bude.
    Eine wirklich solide Nummer mit einer sehr freundlichen und serviceorientierten Milf, allerdings ohne ZK.
    Das etwas zu künstliche Stöhnen und der Einsatz von Flutschi waren aber etwas störend.

Zuletzt bearbeitet: 24. September 2022
    triggger96, Hendrik, Stanley und 8 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden