LivingRoom

FV-APP

Bericht Osnabrück - Jade - süßer Stern aus der Karibik

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta" wurde erstellt von KaterKarlo, 18. März 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. KaterKarlo

    KaterKarlo Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    31. Dezember 2016
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    235

    Stadt: Osnabrück
    Name DL: Jade
    TelefonNr.: 0178-9708850
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Typische Hinterhofwohnung. Etwas durcheinander aber sauber.
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Dominikanische Republik
    Sprache: Englisch, gebrochen deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Sehr langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Normal
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar an den Beinen
    Piercings: Nein
    Service: Französisch, Schmusen, Küssen o Zunge, Verkehr
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 50€
    Positive Punkte: Sehr schöne Frau; freundlich, anschmiegsam, hält sich an Abmachung,
    Negative Punkte: Nichts
    Besonderheiten: Service war hervorragend; Sie vermittelt den Eindruck dass es ihr auch Spaß macht
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Jade - süßer Stern aus der Karibik

    Hallo Freunde

    Ich war heute spät Vormittag unterwegs zum Fitness-Training und beschäftigte mich gedanklich mit der Annonce von Jade auf Ladies.de und Erobella.de

    Sie geisterte mir schon die ganze Woche im Kopf herum, weil mich ihre Bilder einfach nicht mehr losließen. Bis heute habe ich es mir verkniffen auf einen Quickie mal eben hinzufahren um sie kennenzulernen und in Erfahrung zu bringen ob ihre Leistungen ausbaufähig sind. Ich befürchtete einen Reinfall, weil die Lokalität nicht gerade zu den Besten zählt. Wie sehr ich mich täuschte sollte ich noch erfahren.

    Weil ich einfach nur geil war und mir der Saft zu schaffen machte bog ich kurzerhand vom Kurs zum Training ab und fuhr zum Ort der Sünde. Jetzt oder nie. Der geile Hintern der kleinen süßen Latina hatte mich jetzt voll im Griff. Die negative Aussicht heute die letzte Gelegenheit zu verpassen, ließ mich urplötzlich hyperaktiv werden. Am Friedhof in der Süntelstrasse parkte ich meinen „Boliden“ und rief Jade an. Ihre Stimme klang verheißungsvoll und ich bekam sofort einen Termin. Geil. So mag ich das: kurze schnelle Entschlüsse, Blitztermine vereinbaren, garantiert oftmals ein schnelles Spiel gepaart mit schneller Entladung aufgestauter Erotikträume. Kurze schnelle Spiele eben.

    Also Jungs:
    Hinfahren! Telefonieren! 5 Minuten Ankunft in Aussicht stellen und schon ist man Opfer oder hat ein Opfer!

    Ich war gespannt wie sie aussah. 100% oder 50% ? Beim Klingeln stellte ich fest, dass sich die Haustür nach außen öffnet und Gelegenheit bot notfalls einen bequemen Rückzieher zu machen falls Bildangabe und Realität zu krass auseinanderfallen sollten.

    Es dauerte eine Weile bis Jade die Tür öffnete und sich im grellen Sonnenlicht offenbarte. Was habe ich da eben noch gedanklich gefaselt? Rückzieher? MITNICHTEN. 100%ige Übereinstimmung. Besser 200%. Die Lady war nicht nur schön wie auf den Bildern. Die war ein Volltreffer! Ein Knaller. Der Sonntagsfick war schon so gut wie eingetütet. Ich war hin und weg und hatte das Verlangen ihren geilen Vorbau und den geilen Hintern sofort an der Türe noch zu bearbeiten. Aber ich beherrschte mich gerade noch und drückte ihr gleichzeitig mit meinem Händedruck (mein Markenzeichen!) ein Küsschen auf beide Wangen – was immer gut ankommt bei den DL. Immer den galanten Gentleman mimen und nicht den Bauer oder Waldheini ohne Manieren.

    Sie bat mich herein und strahlte ein wenig als ich ihr meinen Vornamen nannte und sofort spielte ich die Rolle des leidenden frierenden Männchens, der bei der Kälte Leib und Leben riskierte um die Dame seines ....... .. ..... ..... .. ......... ...... ...... ... ..... ..... ... ... ........ ......... ... .................... ... ... ... ......... ........... ... ...... ..... ...... ... .......... .... ........... ..... ........ .... ... .... ....... ...... ..... ... ... .... .......... ........ ...... ............ .... ... ..... ..... ...... .......... ... .... ..... ...... ... .... ......... ..... ... ..... ... ..... ........... ........ ..... ...... .......... .... ... ..... ... ....... ...... ... .. .... ......... ...... ... ...... .... ... ... ... ............... ........ ... ..... ... ...... ... .. ........... .. .... ...... .... ... .... ...... .... .....
    .
    ......... .... .... .... ..... ...... .......... ... ......... ......... ... ....... ........ ........ ... ....... ..... ....... .... .......... ... ........ ........ .......... ..... ... ....... ........ ... .... ... ..... ... .... ......... ...... .......
    .
    ... ...... ...... .... ..... .. ... ... ........ ........... ......... .... ... ....... .. ........ ........ ...... ... ... ........ .... ... ... .... ... ....... ... ... ... ......... ... ............ .... ... ....... ... ........ ... ....... ......... ... ..... ...... ............ ....... .......... .... .... ... .... ...... ... ...... ....... ... ... ..... ........ ..... ...... ... ..... .... ....... ..... ...... ....... ....... ..... ..... ....... ... ..... ... ........ ............. ......... ..... ...... ......... ..... .......... ..... ....... ... ....... ...... .... ... ............. .. ...... ... ... ... ... ....... ... ..... ....... ......... ... ........... ............ ... ...... .... .... .... .... ... .......... ... ....... ...... ....... ......... .. ... ...... .... ... ..... .... .. ........... ... .... ... ........... ...........
    .
    .... ...... ... .... .... ... ... ...... .... ...... ... .... ... ...... ........ .. ...... ..... .. .... ... ...... ........... .. ..... ........ ....... ....... ...... ...... .. ... ... ...... ..... .. ....... .. ...... ... .. .......... ... .... .... ... ..... ..... ... .... ... .... ... ..... ... ... .... .. ...... .... ... .... ... ..... ............ ... ... .. ........ ... .. ........ .... .... ....... ........ ..... .......... ........ ... ... .............. ............ .... ... .... ......... .... ..... ...... ... ... ...... ........... .... ... ... ..... ..... .......... ... .... ......... ....... ...... ... ... ...... ..... ..... ..... ....... ... .......... ... .. ... ..... ... ..... ..... .... ... ... ....... ... ... ................... ........... ......... .... ..... ... .... ... ............. ... ... .... .... ..... ....... ....... .... ... ...... ......... ..... ..... ..... ........ .... .......... ..... .. .... ...... ...... ......... ...... ... ..... .... ... ...... ........ ...... ... .... ............. .. ..... ........... .. ....... .... ......... ......... .... .............. ........ ...... ... ..... .... ... ... .. ..... ...... .... ... ... ...... ....... .... ........... .......... ... ..... .............. .............. .... ........ ... ............. .... ..... ............ ... ......... ..... ...... .......... .. .............. ..... ...... ... ...... ... ........... ........... ... ... ........... .......... ... .... ... ...... ... ... ....... .... ... ........ ..... ............... ..... .... ... ..... ... .... ... ...... .... .......
    .
    .... ......... ...... ... .. ... .... ... .... ............ ...... ............. ...... ... ... ....... ... .............. .. ........ .. ... ............... ..... .. ......... ...... ... ....... ... ................... ........ ... ..... ..... .. .... ....... ....... ... ...... ........ ... ..... ..... .... ... ... ... ......... ... ....... ... ...... .... ..... .... .... .......... ........ .... ......... .... ... ...... .... .... .. .. ........ ... .. .......... ... .. .... .... ......... ... ... ... .......... ....... ... ... .... ............. ... .... ... ............ ...... ... ... ..... ... ...... .......... ........... ...........
    .
    ......... ..... ....... ........ ..... ... .... .... ..... .... ......... ... ... .... .... ... .......... ... ..... .................. ... ... .. ...... .... ... .... ..... ... ..... ... ........ .... ..... .......... ..... ... ..... ... ........ ... ... ........ .... ... ......... ........ ... ....... .... ....... ... ....... .... ......... ....... ..... ... .... ...... ... ........... .........
    .
    .... ............ ... ... ..... .... ... .............. ..... ......... ..... .......... ........ ................ ... ......... ............... ... ... .... ... ..... ........
     
    Ben-hur, achmetto999, norway und 17 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden