LivingRoom

FV-APP

Bericht Osnabrück - Jasmin - eine wundervolle Milf mit Kurven

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta" wurde erstellt von MassageLover86, 17. Januar 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. MassageLover86

    MassageLover86 Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    27. November 2018
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    79

    Stadt: Osnabrück
    Name DL: Jasmin
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0176 69887656
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Kleine Wohnung, alles sauber und ordentlich
    Empfang/Kontakt: Sehr angenehm im Bademantel
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Normal
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Lippe und Zungenpiercing
    Service: Französisch und GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 70€
    Positive Punkte: Super sympathisch, tolle feste Brüste, toller Service
    Negative Punkte: Vielleicht teilweise etwas zu fest geblasen, Kontakt etwas schwierig
    Besonderheiten: Keine
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Jasmin - eine wundervolle Milf mit Kurven

    Vor fast 2 Wochen habe ich die Anzeige von Jasmin auf markt.de gesehen. Direkt uber markt.de angeschrieben und erstmal keine Antwort erhalten. Dann eine Woche später erhielt ich eine Antwort. Meine Nachricht war wohl untergegangen. Kurzer Chat via WhatsApp und Bildertausch machten mich umso neugieriger. Leider stellte sich daraufhin der Kontakt via WhatsApp ein. Also nochmal per SMS versucht und das lief dann reibungslos. Sie hat wohl technische Schwierigkeiten, daher am Besten per SMS
    Termin ausgemacht, sie werkelt in einer Wohnung Ihrer Freundin. Normalerweise macht sie nur Hausbesuche.
    Der Empfang war wirklich sehr schön, sie stand mit einem roten Bademantel bekleidet an der Tur und bot mir direkt etwas zu trinken an.
    Nach einer kurzen Säuberung im Bad ging es dann auch direkt mit Zungenküssen und französisch los. Sie sagte mir, dass Sie französisch liebt und es Sex immer vorziehen würde. Die Zungenküsse waren etwas verhalten, hier hätte ich mir etwas mehr Leidenschaft gewünscht. Das Blasen war dann allerdings Entschädigung genug. Mal tief, mal schnell. Immer wieder die Eier geleckt. Super! Mir persönlich war es teilweise etwas zu fest aber ich habe es dennoch sehr genossen. Wahrenddessen in die 69er und schön die Pflaume geleckt und massiert. Nach kurzer Zeit wusste ich auch gleich wo ihr Knopf ist - Der Kitzler! Leises Stöhnen füllte den Raum und kurz darauf bat Sie mich aufzuhören da Sie gekommen war. Hatte ich nicht wirklich mitbekommen :)
    Nach sicherlich 20 Minuten blasen und lecken ging es dann zum Finale über. Zuerst in der Missionarsstellung mit diesen herrlich großen und festen Brüsten vor mir mit denen Sie auch noch spielte. Aber dies war noch nichts gegen das Finale welches noch kommen sollte. Wir wechselten in die Doggystellung, Sie stützte sich am Bett ab und hielt schon während ich stieß ordentlich dagegen. Nachdem Sie meinen Rhythmus eingeschätzt hatte nahm Sie diesen auf und es entstanden die heftigsten Stöße die ich je erlebt habe. Das hält kein Mann lange durch und somit war das Erlebnis leider schon beendet.
    Dann noch kurz ein bisschen Smalltalk und ich fuhr entspannt und glücklich heim. Im Gespräch teilte Sie mir noch mit, dass Sie seit dem 18. Lebensjahr in dem Gewerbe ist und es auch lange Hauptberuflich gemacht hat. Mittlerweile macht Sie es dann wenn Sie Lust hat und man kann wirklich spüren, dass auch Sie Spaß an der Sache hat!
     
    DoofeOhren, Marc76hf, dave00009 und 8 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden