LivingRoom

FV-APP

Bericht Osnabrück - Joy im Studio Royal

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta" wurde erstellt von adrenalinus, 28. Januar 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. adrenalinus

    adrenalinus OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    16. September 2021
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    301

    Stadt: Osnabrück
    Name DL: Joy
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 01603030549
    Bilder DL: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
    Treffpunkt: Wohnungsclub
    Club/Agentur: Studio Royal
    Ambiente: wie üblich sauber
    Empfang/Kontakt: wie üblich nett
    Nationalität: Ungarin
    Sprache: ausreichend Deutsch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Skinny
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: OV, GV,
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €80
    Positive Punkte: nett, macht wohl viel mitt
    Negative Punkte: Zähne renovierungsbedürftig, deutlich weniger "gefüllt" als auf den Bildern
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Joy im Studio Royal

    Die Tage war ich wieder mal im Studio Royal.

    Frei war nur Evelyn, nach dem Bericht hier hab ich mal davon abgesehen.
    Auf Joy musste ich eine Weile warten, hab dann eine Weile überlegt, und mein Kapitän sagte: ja.

    Nach ca. 5 Minuten kam noch Simone rein und stellte sich kurz vor, für mich sah ihr Gesicht nicht so nice aus wie auf den Bildern.

    Weitere 5 Minuten später kam dann Joy herein, sehr skinny, stehende A-Cups, blonde mittellange Haare und blaue Augen.
    Sie kam sofort sehr nahe, und so konnte ich ihre Zähne sehen; beides sagte mir: nur eine halbe Stunde und kein Küssen, was sie mir als Extra anbot.


    Insgesamt hatte sie für mich auch nur ansatzweise Ähnlichkeit mit dem Girl auf den Fotos; genau hätte ich es sicher mit einem Vergleich der Tattoos sagen können, aber das fiel mir in dem Moment grad nicht ein. Es kann halt nur eines durchblutet werden, Hirn oder ....

    Ich schlüpfte also noch schnell unter die Dusche und gesellte mich dann zu ihr auf die Spielwiese, wo sie mit durchaus angenehmen OV mit Eierlecken begann. Ich konnte sie während der Zeit gut fingern, und sie stöhnte auch pflichtschuldig.

    Nach ein paar Minuten sattelte sie auf und ritt mich eine Weile.
    Leider kam bei mir keinerlei Stimmung auf, so daß ich sie bat, abzusteigen und mir einen abzuwedeln. Könnte ich zwar auch selbst, war aber mit wiederum Fingern doch geiler, so daß ich nach ner Weile meine Ladung abschoss.

    Danach noch eine oberflächliche Massage und eigentlich ganz netter AST.

    Für mich war der erste Eindruck einfach so abtörnend, dass ich eigentlich trotz der Wartezeit hätte gehen sollen, daher von mir nur Wiederholungsfaktor 0, obwohl ich den Eindruck hatte, daß da (bei jemand Anderem) noch deutlich mehr geht.

    carpe mulier

    Adrenalinus
     
    mars_01, leonhard, bergwaldsepp und 2 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden