LivingRoom

FV-APP

Bericht Osnabrück - Kamila - Atterstraße - Milf mit dicken Dingern

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta" wurde erstellt von mars_01, 1. November 2017.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. mars_01

mars_01 Szenekenner OWL´er

Stadt: Osnabrück
    Name DL: Kamila
    TelefonNr.:
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Zimmer und Bad waren in Ordnung
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Tschechisch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: E - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: GF-Sex
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €120
    Positive Punkte: Mega-Brüste
    Negative Punkte: ./.
    Besonderheiten: ./.
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
    Wiederholungsfaktor: 7 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Kamila - Atterstraße - Milf mit dicken Dingern

Moin liebe Mitstecher, nach langer Suche habe ich mal wieder eine DL mit großen Dingern gefunden. Terminvereinbarung via Handy war kurzfristig möglich. Also rein ins Auto und zu der guten DL gefahren. Da ich vor Jahren schon einmal in der Location war, konnte ich das Zimmer problemlos finden. Zu Beginn nette Begrüßung durch Kamila und das Finanzielle geklärt (habe Stundenservice 120460 gebucht). Duschen und Waschen war im Bad möglich. Mundspülung war auch schon vorbereitet. Es ist zwar ein 1-Zimmer-Appartement. Nicht groß, aber sauber. Als erstes mit den Möpsen gespielt und gesaugt. Hammerdinger. Den Lurch dabei von hinten schon einmal an den Po geschoben. Die Dame ging dabei gut mit. Als nächstes verpaßte sie mir eine Intimmassage mit Öl. Ich mußte mich anstrengen nicht schon jetzt zu kommen. Kamila gummierte auf und verpaßte mir einen BJ. Da ich scharf ohne Ende war, ließ ich sie schnell aufsitzen und es gab einen wilden Ritt. Zum Schluß noch mal Doggy und dann die Sahne auf die Dinger. Danach noch mal ins Bad und es folgte ein nettes Abschlußgespräch. Es wurde mir auch noch eine Entspannungsmassage angeboten, die ich aber aus Zeitgründen nicht mehr genutzt habe. Als Fazit: nette DL mit soliden Service. Die Punktabzüge sind der Location geschuldet. Der Zustand des Hauses erinnert mich etwas an die B213. In diesem Sinne so Long der Mars.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden