LivingRoom

FV-APP

Bericht Osnabrück - Katrina, die zarte Nymphe mit den lächelnden Augen

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta" wurde erstellt von Raspel, 23. Januar 2020.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Raspel

    Raspel OWL Grandeseigneur OWL´er

    Registriert seit:
    23. Oktober 2019
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    1.972

    Stadt: Osnabrück
    Name DL: Katrina
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Studio Royal
    Ambiente: Haus ist ein wenig in die Jahre gekommen.
    Empfang/Kontakt: Hausdame, wie immer freundlich und zugewandt
    Nationalität: Ungarn
    Sprache: Englisch
    Alter DL: 18 - 21 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: GF6
    Zeit: 45 Minuten
    Preis: 100€
    Positive Punkte: Jung und Girlyfeeling
    Negative Punkte: Hütte ist schon ganz schön in die Jahre gekommen
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Katrina, die zarte Nymphe mit den lächelnden Augen

    Hallo liebe Hobbykollegen,

    heute war ich kurz entschlossen in Osnabrück im Studio Royal, mein Kundentermin war früher beendet und da ich schon mal im Ort war meldete sich die kleine Geilheit.
    Ungewöhnlich, ich schlug um 17:00 Uhr im Studio auf und konnte die gesamte Parade der anwesenden Ladies, derer 6, abnehmen.

    Die Katrina sollte es sein.
    Eine Nymphe zum dahin schmelzen. Diese Braut ist eine junge Frau, die gerade im heiratsfähiges Alter ist. Ich denke 20 kommt hin. In sofern hatte ich es nach Geldübergabe und Dusche auch nicht mit einer 100% Professionellen zu tun, sondern mit einem jungen und zarten Wesen in der die Naturkräften überall noch auftreten und sie eine Begleiterin in den Tempel der Lust ist. Sie kam ins Zimmer und wir näherten uns vorsichtig an. Ich verstand recht schnell, dass hier ein behutsames Vorgehen angesagt ist. Was für weiche Lippen und eine Zunge die meine umschmeichelte. Also glitten wir sanft von stehenden Abtasten auf das Bett.

    Während wir heiße Zungenküsse austauschten glitt meine Hand an ihre Lustgrotte, die langsam immer feuchter wurde. Sie reichte mir ihre Brust, so dass ich ihren Nippel in den Mund bekam und ihn liebkoste. Als ich ihn nach ein paar Minuten wieder freiließ war er leuchtend rot und stand steif wie eine 1. Nun reichte sie mir die 2.te Brust. Allein dieses Vorspiel brachte ein Gefühl von Unsterblichkeit und ewiger Jugend. Diese Nymphe vermittelt den Eindruck von unendlicher Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. und nie enden wollender Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar..

    Nun war es Zeit sie als Quelle begeisternder Kraft zu erleben und ihre liebliche Mädchengestalt in der 69 zu erleben. So zart, jung und ungIaubIich verführerisch ist ihre kleine feine Muschi. Also leckte ich sie und merkte recht schnell, dass auch hier weniger mehr ist. Man darf sie nicht zu hart rannehmen, dann ist alles super. Allmählich wurde ihre Klitoris hart und ihr Mösensaft tropfte langsam aber stetig in meinen Mund. Ich hätte kommen können wenn sie nicht plötzlich aufgehört hätte zu blasen und Facesitting machend bebend gekommen wäre. Denke das war echt. Lecker was für ein Ausblick, Geruch und erst der Liebessaftgeschmack!

    Dieses Mädel ist so sensibeI und noch eher etwas schüchtern und unerfahren. Also ab in die Missio. Eng, feucht, kein Flutschi. Das Lächeln in ihren Augen machte mich wirklich high. Nun ab in die Reiterposition und schließlich Abschluss im Doggy. Katrina besitzt ein Lächeln voller Charme und Wärme, die mich zu bezaubern weiß. Massage und ..... . ... ........ .... ... ... ........... ...... ... .... ............
    .
    ... ....... ..... ...... ... ............ ...... ....... ........ ... ..... ...... .... ... ...... ... ... .... ....... .... .........
    .... ... ..... ..........
    ..... .. ....... ... ... ........ .......... ... .. .... .. ....... .... ....
    .... ... ............ .......... .... .... ..... ... ... .......... ...... ...... ... ... .... ......... ....... ... .... ..... ................
    .
    ..... ....... .... .... ... ...... ...... .... ... ........
    .... ..... ......... .......... ... ...... ........... ... .... ... ..... ............ .........
    ........ ... .... ........ ..... ... ... ... ......
    ....... .... ... .... .... ..... .........
    .... .... ......... .... .... ....... ... .... ........ .... .........
    .
    .... ............... .. ............ ... .... ..... ..... .... ....... ... .... ....... ........ ... .................. .... ..... ... ......... .........
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2020
    Mikail, franklinn, grosserLoewe und 23 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden