LivingRoom

Bericht Osnabrück - Klasse Tantramassage mit Happyend

Dieses Thema im Forum "Massage - Osnabrück, Nordhorn, Cloppenburg" wurde erstellt von Jack1958, 9. Dezember 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Jack1958

    Jack1958 will immer OWL´er

    Registriert seit:
    12. Dezember 2007
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    57

    Stadt: Osnabrück
    Name DL: Marie
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Massagestudio
    Location: Haus im Gewerbegebiet
    Ambiente: super alles picobello
    Empfang/Kontakt: einige EMails hin und her wegen Termin aber sonst alles gut
    Nationalität: Deustch
    Sprache:
    Alter DL: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: DL nicht gesehen
    Tattoos: DL nicht gesehen
    Piercings: DL nicht gesehen
    Service: Tantramassage mit Happyend
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €60
    Positive Punkte: nett und höflich alles klasse
    Negative Punkte: Uhrzeiten etwas schlecht für jemanden der arbeiten muss
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Klasse Tantramassage mit Happyend

    hallo
    hier mal ein Bericht von mir. Wurde bei Markt.de angeschrieben. Kontake habe ein paar Mails mit Fragen wie zB. was geboten wird Preis Zeit und wann. Für mich war eigentlich nur Sonntag möglich an anderen Tagen passte die Zeit nicht. Da ich aber auf einmal kurzfristig Freitag frei hatte habe ich ich einen Termin für Freitag gemacht. Mail wurde super schnell beantwortet und Termin musste ich dann telefonisch machen (wobei auch SMS gegangen wäre) Termin nahm ein Mann an. Mir wurde dann gesagt das Marie Freitag um 18 Uhr da wäre
    Ich war um 18 Uhr da. Wurde in einem Empfangszimmer von Marie empfangen. Sieht gut aus also i.O. Sie erklärte mir grob alles fragte ob ich Allergien hätte . Ob man mich an den Füssen usw massieren konnte fand ich toll. Weil ich habe Problem mit Duftölen. Da sie aber nur etherische Öle benutzen kein Problem. Nach ca. 10 Minuten Vorgespräch wurde ich in den Massageraum geführt. Alles sehr sauber mit Massagebank Musik schön mollig warm. Sie macht eine schöne Tantramassage und auch bei dem HJ alles super . Kann ich nur empfehlen. Hinterher bekam ich noch was zu trinken und sie sagte mir das noch 3 andere Frauen da wären zu Auswahl. Ich werde auf jedenfall öfters wieder hingehen für 60 Euro eine Stunde ohne genau auf die Uhr zu schauen. Bieten auch BodytoBody an
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden