LivingRoom

FV-APP

Bericht Osnabrück - Lana im Studio Royal, leider Reinfall

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta" wurde erstellt von adrenalinus, 22. Dezember 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. adrenalinus

    adrenalinus OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    16. September 2021
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    301

    Stadt: Osnabrück
    Name DL: Lana
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 01603030549
    Bilder DL: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
    Treffpunkt: Privatclub
    Club/Agentur: Studio Royal Osnabrück
    Ambiente: Wie immer im Studio Royal sauber, Dusche auf dem Zimmer
    Empfang/Kontakt: Wie immer freundlicher Empfang durch die Hausdame
    Nationalität:
    Sprache:
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Kurzes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Normal
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: nur Gesichtspiercing
    Service: OV, GV, Massage
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €130
    Positive Punkte: OV und Massage i.O.
    Negative Punkte: Gelangweilt, keine Küsse und kein Fingern möglich
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Lana im Studio Royal, leider Reinfall

    Moin Zusammen,
    ich möchte heute meinen ersten, leider nicht positiven Bericht abliefern, ich hoffe, dass ich nicht zu viele "Fehler" mache.
    Nachdem ich mir also den heutigen Tag freigeschaufelt hatte, hab ich mich mangels echter Alternativen mal wieder auf den Weg ins "Studio Royal" nach Osnabrück gemacht, eigentlich ja fast immer eine sichere Bank.
    Ich hatte eigentlich letzte Woche vor, Gabriela in Oldenburg zu beehren (Termin war leider besetzt), die war bei einem Besuch bei ihr vor ein paar Wochen echt die Wucht, ganz nach meinem Geschmack, oder aber Estelle; leider sind die anderen Lokalitäten, wie auch Oldenburg, über Weihnachten geschlossen, und keine einzige schon im Forum positiv beschriebenen DL waren anwesend.
    Also wurden mir die anwesenden Damen zur Vorstellung ins Zimmer geschickt, und ich entschied mich etwas wiederwillig für Lana, sie war die einzige, die überhaupt etwas nach meinem Geschmack war. Übrigens sehen Nihan und Lana auf den Fotos völlig anders aus und Evelyn gefiel mir aus anderen Forenbeiträgen nicht so. Alle hatten aber gemeinsam, dass sie etwas generft oder gelangweilt und lustlos wirkten. Einzig Coco war freundlicher, erschien mit aber doch zu sehr getuned.
    Eigentlich wollte ich 2 Stunden bleiben, aber in weiser Voraussicht hab ich dann nur 604130 ausgemacht.
    Also auf's Zimmer, geduscht, Lana stieg dann auch kurz unter die Dusche, und dann begann das Malheur.
    Lana bat mich auf das Bett, und fragte gleich, ob ich nicht einen anderen Club kenne, dieser sei schrecklich.
    Dann begann sie ohne weitere Vorspiele mit OV, natürlich geschützt, wich dabei aber jeder Berührung aus, die eigentliche Performance war aber ganz OK.
    Dann legte sie sich auf den Rücken, auch hier waren fast keine Berührungen möglich, vor Allem kein Fingern, einzig Cunnilingus fand sie wohl ganz gut, bremste aber auch da ziemlich.
    In der Missio wollte sie keine Küsse, weder auf Körper noch ins Gesicht, geschweige denn Zungenküsse.
    Sie drückte mich sogar nach oben, mein Gesicht sei ihr zu nahe gewesen.
    Da ich total auf ZK stehe (es muss definitiv kein Kehlenkuss sein), war ich mega abgetörnt, was sich im Verlauf auch nicht mehr änderte.
    Sie hat mir dann auf mein Betreiben noch eine Weile den Rücken massiert (gute Laienperformance), dann war die Stunde um, wobei ihre und meine Duschzeit mitgerechnet waren.
    Sie entschuldigte sich dann noch, sie wolle einfach nach Hause, und beschwerte sich noch, dass ich nicht so viel reden würde.
    Insgesamt wäre ich im normalen Tai-Massagestudio definitiv günstiger weggekommen, und zumindest muskulär befriedigt.
    Mit einem Ausdruck : Geld und Zeit verbrannt. Wiederholungsfaktor 0%.
     
    luckyluemmel, mars_01, leonhard und 8 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden