LivingRoom

Bericht Osnabrück - Lina bei SingaPur Massage

Dieses Thema im Forum "Massage - Osnabrück, Nordhorn, Cloppenburg" wurde erstellt von FreLa, 20. November 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. FreLa

    FreLa Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    7. November 2023
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    20
    … und hier noch ein Bericht als Newbie im Forum

    Im September habe ich Lina bei SingaPur Massage in der P33 besucht.

    Ich stehe auf erotische Massagen. Wenn es gut gemacht ist gibt es mir mehr als P6.

    Auf Lina wurde ich aufmerksam wegen einer Anzeige auf ladies. Die 2 Fotos (die gleichen wie auf der Homepage von SingaPur) haben mich angesprochen, gerade wegen der OW.

    Der Laden ist recht nett. Große Zimmer und Bad.
    Lina kommt aus der Ukraine und spricht gut deutsch. Das Alter ist eher Ende 30. Größe passt, auch die OW. Die Brüste hängen allerdings etwas und an Bauch und Hüfte gibt es ein paar Kilo. Trotzdem eine erotische Erscheinung. Das Gesicht ist nicht ganz mein Ding.

    Ich hatte die gegenseitige Massage für 90430

    Mit Rückenmassage ging es los. Sie nutzt recht viel Öl. Die Massage war eher soft. Auf mein Wunsch hat sie dann etwas kräftiger massiert. Danach kam B2B wo sie schön mir den großen Brüsten über meine Rücken und Hintern ist.
    Dazwischen wieder mit den Händen. Danach wurde es zu einem Streicheln an den Innenschenkel bis hoch zu meinem Hinter.
    Das bringt einen schon tierisch in Fahrt.

    Nach fast der Hälfte der Zeit hieß es umdrehen und sie hat vorne weiter gemacht. Mit viel Öl hat sie mein bestes Stück langsam umgarnt was sich mit der Zeit gesteigert hat. Nebenbei konnte ich auch an ihren Brüsten und Hintern spielen. Zwischen die Beine war nur leicht möglich und sie hat sich etwas „geziert“.

    Gegen Ende hat sie mir eine Prostatamassage angeboten. Ich hatte sie gebeten sich auf den Außenbereich zu beschränken. Ich Kombination mit nem HJ hat das dann zum finalen Ende geführt.

    In der Summe eine recht gute Massage. Irgendwie reizvoll war, dass sie nicht so hoch professionell war, manchmal ein klein wenig „unbeholfen“. Das hat dem ganzen einen natürlichen Touch gegeben.

    Link hinzugefügt: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. November 2023
    BigJim01 und sloggy28 gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden