LivingRoom

FV-APP

Bericht Osnabrück - Lisa an der Bramscher, positive Überraschung

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta" wurde erstellt von fudashi, 12. Februar 2020.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. fudashi

    fudashi OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    21. Dezember 2017
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    595

    Stadt: Osnabrück
    Name DL: Lisa
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152-18679628
    Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur: Bramscher Str 213
    Ambiente: Ok Röhren TV war das Highlight in dem Zimmer ;)
    Empfang/Kontakt: Nette Kontakt von Empfangsdame
    Nationalität: Thailändisch
    Sprache: Englisch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: OV, BJ, GF
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €80
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Lisa an der Bramscher, positive Überraschung

    Angezogen von Lisas Bildern, entgegen meinen Absichten, zur Bramsche Str 213 nach OS gefahren.

    Aufgemacht hat mir dann eine Thai 50+ in Strassenkleidung und ich dachte schon Fuck das ist ne Fakenummer aber es sollte anders kommen.
    Nach meiner Frage nach Lisa wurde ich dann in ein Zimmer geführt in der tatsächlich eine für meinen Geschmack recht attraktive Dame fast wie auf den Bildern wartete. Die weiblichen Hüften auf den Bildern sind stark geschönt (Bild 6 von 15 geht die richtige Richtung), sonst passten die Bilder aber.

    Die Dusche ist etwas strange und obwohl die Fenster zu waren, hörte es sich an als würde man direkt an der Strasse stehen aber alles in allem war die Bude und das Bad sauber. Etwas zugig vllt und der Röhrenfernseher war ein Highlight^^

    Nach einer kurzen Dusche fing Lisa mit einer leichten Massage an und nach ein paar Minuten habe ich sie dann umgedreht und bin auf Erkundungstour gegangen. Schöne Brüste, wirklich weiche Haut und herlich duftend.

    Zwischen durch immer schönes ZKs und sie hat mich dann regelrecht aufgefordert auf sie zu steigen und ihr in den Munden zu ficken, dem ich natürlich gerne nachgekommen bin^^ Da gab es auch keine Grenze, sondern der kleine verschwand ganz in ihrem Mund... War schon geil und ich hätte es fast so zu ende gebracht.

    Für den cool down dann revangiert und Lisas rasierte Musich geleckt. Alles neutral, frisch rasiert und echt schön anzuschauen die kleine Spalte.
    Das Stöhnen von ihr war ok und wenn gespielt eine nette Illusion, zumindest wurde dann von Lisa der GV eingfordert und so wurde in die Missi gewechselt. Da der BJ zum start so klasse war, irgendwann auf den Rücken gedreht und es mir mit einen BJ zu ende besorgen lassen. Auch hier wieder schön tief, mit geilen Blicken von ihr.

    Zum Abschluss noch eine kurze Dusche und abfahrt. Im Auto war ich dann nach Rund 40 Minuten. War also zeitlich ok und alles in allem bin ich super zufrieden vom Hof gefahren.

    Sollte sie nächste Woche noch zugegend sein, werde ich sicherlich noch mal aufschlagen.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden