LivingRoom

FV-APP

Bericht Osnabrück - Lucy... Ich mache eigentlich nur normalen Service

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta" wurde erstellt von Raudie64, 20. März 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Raudie64

Raudie64 Anfänger Newbie

Stadt: Osnabrück
    Name DL: Lucy
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Hotelbesuch
    Club/Agentur:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Rumänien
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: GV, OV, KB
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €180
    Positive Punkte: Intensiver OV
    Negative Punkte: Fickt zu gut
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Lucy... Ich mache eigentlich nur normalen Service

Grüße ins Forum, erster Bericht

Hatte im letzten Jahr im Oktober ein Date mit ihr. Aktuell scheint sie wieder vor Ort zu sein.
    War geschäftlich in OS und hatte Langeweile. Geschaut, gebucht, ohne Probleme. Stand sie dann Abends da. Wirkt in casual erstmal unscheinbar aber nett. Kurz gequatscht, hatte sie dann plötzlich ein Tiger Outfit präsentiert und hat gleich im Stehen ungefragt vor dem Spiegel ein super französisch hingelegt. tief, tiefer, am tiefsten...
    Sie meinte dann lass uns doch mal zum Bett gehen legt sich in 69 auf mich und macht genauso weiter.Im Anbetracht der nun offensichtlich, schönen Aussichten fragte ich vorsichtig ob ich da in die Rosette auch mal einen Finger reinstecken dürfte... Ja aber nur kurz und nicht tief... am Ende waren es zwei Finger.. tief aber nicht zu tief.
    Sie meinte dann, dass es doch wohl eine super Idee wäre wenn ich sie nun von hinten anstoßen würde. Das war wirklich eine gute Idee von ihr. Sind wir da so durchgerauscht ohne Rosettenbeteildigung weil das möchte sie nicht und kommuniziert das auch klar.Sie mochte es seitlich von hinten übrigens am meisten,ging sie wirklich gut mit. Am Ende hat sie dann ihr B Körbchen zusammengedrückt und ich konnte mich entspannt darauf entladen. Sie hat mit den Händen wirklich alles dafür getan, Respekt.
    Was soll ich sagen, hoffentlich bin ich geschäftlich bald mal wieder vor Ort.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden