LivingRoom

FV-APP

Bericht Osnabrück - Lucy Wersenerstr.

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta" wurde erstellt von Valmar, 10. Juni 2017.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Valmar

    Valmar Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    96

    Stadt: Osnabrück
    Name DL: Lucy
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Raucherin: Ja
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Tschechin
    Sprache: Englisch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am ganzen Körper
    Piercings: Nein
    Service:
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 100€
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10




    Bericht/ Kurzinfo

    Lucy

    Inspiriert von einer Arbeitskollegin die ich richtig heiß finde habe ich mich heute auf die Suche nach einer ansich schlanken, aber dennoch mit großen Naturbrüsten ausgestatteten Dienstleisterin. Diese Kombi ist allerdings logischer Weise sehr schwer zu finden. Gelandet bin ich letztendlich bei Lucy.
    Sie residiert in der obersten Etage, auf dem Weg nach oben über diese Minitreppe ging mir kurz durch den Kopf ob es vielleicht einen Grund dafür gibt das sie in der letzten Ecke werkelt, zumal die Bilder ja auch zugegebener Weise etwas komisch sind und mich lediglich die abgebildeten Möpse hierhin geführt haben, aber was solls dachte ich mir.
    Oben angekommen wurde ich von der Chefin in ein Zimmer geführt, gute zwei Minuten später kam Lucy dann rein.
    Ohne Witz, ich weiß nicht wer die Bilder gemacht hat, aber derjenige sollte dies in Zukunft einfach sein lassen. Auf den Bildern wirkt Lucy ja etwas fülliger, das ist sie aber keineswegs! Abgesehen von den tollen, großen Naturbrüsten ist sie komplett schlank, kein bauchansatz und ein kleiner knackiger Pöppes. Quasi genau das was ich gesucht habe und von dem ich dachte das ich das so auf keinen Fall finden werde. Im Vergleich mit meiner Kollegin ist sie ledeglich gut 2 Köpfe zu klein und 15 Jahre zu jung ;)
    Ich schätze sie mal auf irgendwas bei 1,60m , nach eigener Aussage 22 Jahre jung, was hinkommt. Was ich nicht glauben kann ist das sie erst seit einem Monat im Gewerbe tätig ist, aber vielleicht ist sie ja auch ein naturtalent.
    So, nun zur Action. Trotz Verständigung nur auf Englisch schienen wir uns sympathisch zu sein, richtig aktive wilde zk's macht sie dennoch nicht, was für mich kein Problem ist. Dann der übliche Weg , Körperküsse und ab nach unten. Das blasen war okay, aber nichts besonderes, für mich ist aber auch dies kein wichtiges Kriterium. Danach hat sie mein Ding schön zwischen ihre weichen Brüste genommen, oooohhhh ja, das mag ich. :) Vorm eigentlichen Sex wollte ich meinem kleinen aber erstmal eine Pause gönnen, also erstmal die kleine, enge muschi ausgiebig geleckt. Dies schien ihr zu gefallen, leichtes unaufdringliches Stöhnen und immer mehr Eigensaft bestätigten mir dies.
    So, nun aber Gummi drauf und rein da. Sie hat mich direkt darum gebeten etwas Öl benutzen zu dürfen da sie sehr eng sei und mein Ding ihr sonst weh tun würde. Damit hatte ich kein Problem, mit lecken war ich durch, und besser so als rumgezicke beim sex. Eindringen und generell die ersten Minuten sollte ich dann erst vorsichtig sein. Hmm, erste Zweifel kamen auf, allerdings total unbegründet, sie ist wirklich so eng gebaut das direktes tiefes einführen nicht möglich war. Nach ein paar Minuten vorsichtiges ... ... ... ... ... .... .......... ........ .... ... ... ... .... ........ ... .. ..... .......... ...... ....... ... ... ....... ....... ... ..... ..... ... ... ... ........ .. .. ... .... ........ ..... ...... ... ..... ...... ..... ....... .... ... ........ ... ...... ...... ... ....... .... ........... ..... .......
    ..... ... ... .... ....... ... .... ...... ........ ... ...... .... ......... .... ... ......... ... ... ... ... ........ ....... ... .... ... .... .. ...... .. ... .... ... ......... .... .... ......... ....... . ....... ... ... ....... .... ..... ...... ..... . ... ... .... .... ... ... ..... ..... .. ..... ........ .. ....... .. ..... ... ........ ..... ... ...... ... .... ......... ... ... .... ... ...... ... ... ....... ....... .. ..... ..... ... ... .... ...... ............. .... ... .... ..... ......... ...... ... ... .... ... ..... .... ...... ....... ... .. ..... ...... .. ..... ....... ... ... ... ....... ....... .... ..... ... ... ..... ... .... .. .... ... ....... ......... ................. ..... .... ........ ..... ..... ...... ..... ... ........ ........ .... ..... .... ................. .... ..... ...... ......... ....... .. ...... ...... ... ......... ...... ... ... ... .. ... ... ... .... ...... .. ....... ........ ... ... .... ....... .. .......... ... ... ....... ......... ...... ... ... .. .... ..... ...... ....... ... ... ..... ..... ...... ... ...... ... ..... ..... ... ... ...... .. ...... ........ .......... ... .. ..... ..... ........ ... ... ........ ............ .... ... .... .... .......... ......... ... ..... .... ... ... ....... ..........
    .... ... ... .... ......... .... ...... ... ............ .... .......... .. ... ...... .... ........ ... .... .....
    ..... .... ... ... .... ........ ...... ... ...... .... .... ...... ......... ... .... ..... .... ....... ..... ... ..... ... ......... ...... .........
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden