LivingRoom

Bericht Osnabrück - Massagestudio - Aura Massagestudio: ein Selbsttest

Dieses Thema im Forum "Massage - Osnabrück, Nordhorn, Cloppenburg" wurde erstellt von BigJim01, 29. Mai 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. BigJim01

    BigJim01 OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    17. Mai 2017
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    461

    Stadt: Osnabrück
    Name DL: Anja
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
    Treffpunkt: Massagestudio
    Location: Aura
    Ambiente: Gewöhnungsbedürftig mit Glastüren
    Empfang/Kontakt: Durch Masseuse
    Nationalität: Unbekannt
    Sprache: Deutsch
    Alter: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: B2B
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €130
    Positive Punkte: Sie spricht deutsch
    Negative Punkte: Nix besonderes
    Besonderheiten: Massageräume sehr hellhörig, Glastüren
    Empfehlung: zu 10%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Aura Massagestudio: ein Selbsttest

    Ich war bisher noch nie in dem Massagestudio, die Internetseite ist nett gemacht, und die Fotos der Masseurinnen sind meist sehr attraktiv und laden die PHANTASIE höherschlagen. Insofern dachte ich mir, das guckste dir mal an.

    Welche Masseuse das war habe ich in der Maske erwähnt.

    Ich fahre also mit dem Auto nach Georgsmarienhütte, da war ich noch nie zuvor. Das Navy führt mich in einen leblosen Stadtteil, Parkplätze kein Problem, hier gibt es einiges an Büroleerstand.

    An einem Haus ist Graffitti drangesprüht Aura Massagestudio. Ist ein normales Mietshaus und Bürgersteig leer, niemand auf der Strasse.... ich pingel und gelange in einen Vorraum im Erdgeschoss, von da aus können die "normalen Mieter" weiter ins Treppenhaus, da ist da aber noch eine fette Stahl-/Panzertür . Ich pingel wieder und werde reingefallen.

    Die ganze Atmosphäre ist irgendwie bedrückend, rein geschäftlich ohne Atmosphäre. Es gehen einzelne Zimmer ab die Glastüren haben, Milchglas zum Glück. Es gibt einen Aufenthaltsraum in dem eine Masseuse sitzt.

    Ich werde in ein Massagezimmer mit Milchglastür geführt. Es wird leise gesprochen.
    Das Massagezimmer ist zweckmäßig eingerichtet, keine besonderen Highlights, in 15 Minuten hast du alles zusammen gepackt was darin steht...

    Die Dusche ist modern und schön.

    Bei der Massage irritiert mich die ganze Zeit diese Milchglastür. Ich frage mich ob das früher eine Zahnarztpraxis oder etwas in der Richtung war, man hatte wohl nicht das Geld für richtige Türen und hat sie dann mit Folie beklebt?

    Also ich finde den Laden sehr gewöhnungsbedürftig. Irgendwie fehlt das Gefühl von Privatsphäre. Für mich daher keine Wiederholung.
     
    Astra, sloggy28, Herrtisch und 2 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden