LivingRoom

Bericht Osnabrück - Massagestudio - B-Probe bei Lina

Dieses Thema im Forum "Massage - Osnabrück, Nordhorn, Cloppenburg" wurde erstellt von FreLa, 11. Dezember 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. FreLa

    FreLa Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    7. November 2023
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    20

    Stadt: Osnabrück
    Name DL: Lina
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Massagestudio
    Location: Pagenstecherstr. 33
    Ambiente: Großzügig, sauber
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Ukraine
    Sprache: Deutsch
    Alter: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich:
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: Gegenseitige Massage
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €90
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    B-Probe bei Lina

    Irgendwie hat es mich wieder zu Lina gezogen. Der erste Besuch vor einigen Monaten war ok (ich habe darüber berichtet).

    Wieder habe ich die 30 Minuten gegenseitige Massage gewählt. Da ich nun wusste wie ihr Ablauf ist, wollte ich das “Gegenseitige” stärker auskosten.

    Es begann mit der bekannten Rückenmassage (eher etwas zarter) und schönen B2B Komponenten. Als ich danach auf dem Rücken lag ging es zuerst so weiter wie ich es kannte.

    Allerdings wurde der B2B Teil intensiver. Sie lag flach auf mir. Ihr Gesicht lag direkt neben meinem. Mein bestes Stück war zwischen ihrem und meinem Bauch eingeklemmt und sie rutschte auf und ab. Dabei konnte ich schön ihr Pobacken abgreifen. Das war sehr scharf und ich musste mich ziemlich zurückhalten… Bereits jetzt war die Massage intimer als beim ersten Mal.

    Danach lag sie wieder eng neben mir und massierte mein bestes Stück. Dabei konnte ich schön ihr Brüste kneten. Mit der Hand bin ich zwischen ihre Beine und durfte sie von außen stimulieren.
    Wir lagen sehr eng umschlungen und ich konnte ihren Hals leicht küssen. Dabei hörte ich ihren schweren Atmen…

    Weiter ging es hier nicht, denn sie bot mir eine Prostatamassage an. Sie hat sich auf den Außenbereich beschränkt, was mich zum Abschluss gebracht hat. Leider ist sie danach immer schnell beim Reinigen.

    Die B-Probe hat sich gelohnt. Wenn man sich etwas kennt wird ihre Massage intimer.
    Ich frage mich jetzt ob sich eine C-Probe lohnt und wie weit man das Ganze treiben kann :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Dezember 2023

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden