LivingRoom

1. Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.
    Dismiss Notice

Bericht Osnabrück - Massagestudio - Eine neue Erfahrung

Discussion in 'Massage - Osnabrück, Nordhorn, Cloppenburg' started by Fritz88, Jan 8, 2025.

Register FREE now for increased access

Already registered?

Log in or Sign up

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's content is only available to our members. Register now to access our content and start discussing with other people in our forums. Plus you can:
  • Like interesting posts
  • Watch threads and receive frequent updates via email
  • Exchange messages with other members in private conversations
Sign up now!

1. Fritz88

Fritz88 Anfänger Newbie

Stadt: Osnabrück
    Name DL: Keine Ahnung
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder:
    Treffpunkt: Massagestudio
    Ambiente: Dunkel mit viel Nippes
    Empfang/Kontakt: Durch Hausdame, sehr nett
    Nationalität: Osteuropa
    Sprache: Deutsch
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Ganzkörper Massage mit Happyend
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €130
    Positive Punkte: Sehr freundliches Personal
    Negative Punkte: Die Schiebetür zum Flur
    Besonderheiten: Massageliege auf der man breitbeinig liegt
    Empfehlung: zu 60%
    Wiederholungsfaktor: 5 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Eine neue Erfahrung

Moin

Ich war vor kurzem in der Massagelounge OWL in OS,
    Termin Absprache per WhatsApp hat gut geklappt, freundlich gefragt nach Termin und Preis, es wurde mir unverzüglich geantwortet in dem gleichen freundlichen Ton in welchem ich nachgefragt habe.
    Angekommen und beim Türkischen Auto Händler geparkt, war schon etwas später zum Glück.
    Von der Hausdame wurde ich empfangen und nach oben begleitet, kurz darauf kam die Dienstleisterin ins Zimmer, Geld Übergabe und zur dusche begleitet.
    Nach dem Duschen ging es direkt auf die etwas besondere Massageliege, die sieht bequemer aus als sie ist.
    Es wurde sofort Öl aufgetragen, recht kühles Öl und sofort mit der

streichel Massage angefangen.
    Nach gefühlten 15 Minuten der erste griff zum Gehänge.
    Es wurde die ganze Zeit darauf geachtet das da unten alles in Form bleibt während der Massage.
    Zum Schluss wurde sich etwas intensiver um den Steifen Kameraden gekümmert und ich war auch echt froh als sie es durchgezogen hat und nicht wieder aufgehört hat.
    Das war schon eine geile Erfahrung in Bauchlage ab zu spritzen, ohne Frage.
    Aber mir persönlich gefällt es in bequemer Lage mit einer kräftigen Massage besser als eine streichel Massage.
    Mal schauen, vielleicht versuche ich es nocheinmal, keine Ahnung wie viele Damen dort arbeiten.
    Werde berichten falls es mich da wieder hin verschlägt.

BigJim01, zorro1492, franz007 and 3 others like this.
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice