LivingRoom

Bericht Osnabrück - Massagestudio - Veronika, ein echtes Topmodel....

Dieses Thema im Forum "Massage - Osnabrück, Nordhorn, Cloppenburg" wurde erstellt von BigJim01, 15. Juli 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. BigJim01

    BigJim01 OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    17. Mai 2017
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    459

    Stadt: Osnabrück
    Name DL: Veronika
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Massagestudio
    Location: BT Company Belm
    Ambiente: Mondän mit goldenen Wasserhähnen
    Empfang/Kontakt: Durch Veronika
    Nationalität: Ukraine
    Sprache: Englisch
    Alter: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: B2B beidseitig / Body Touch Massage
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €170
    Positive Punkte: Sehr attraktiver Model Body
    Negative Punkte: Demotiviert ausgebrannt
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 70%
    Wiederholungsfaktor: 7 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Veronika, ein echtes Topmodel....

    Da war ich jetzt gespannt, sieht diese Masseuse so hammermässig aus wie auf den Fotos? Die Antwort lautet ja, und es ist alles echt bzw. Natur, dh keine operierten Lippen, getunte Titten oder so etwas.
    Sie öffnete mir als ich klingelte direkt die Tür. Sie spricht nur rudimentäres deutsch und eher schlechtes Englisch.
    Mein erster Eindruck: wenig erfreut mich zu sehen, sagte noch nicht mal Hallo. Wirkte so als hätte sie bis gerade eben noch gepennt. Haare etwas ungepflegt und strubbelig. Wirkte geschafft und fertig. Überlegte schon ob ich wieder gehen sollte, aber ich blieb.

    Massieren kann sie, guter Spannungsaufbau.... geiler kleiner Knack-Arsch, grosse Nippel... schlank und beweglich... Sie sieht aus wie einer der Models fotografiert von Newton. Der riesige Spiegel neben dem Bett lud zum Gucken ein...keinerlei Berührungsängste...
    Aber sie wirkte kühl , kein Blickkontakt, Muschi bekam ich nach dem Umddrehen nicht zu sehen. In LINGAM Massage ist sie schwach, das war zuviel Gerubbel.
    Auf dem Bauch liegende gab es mehr B2B wie umgekehrt , leider.
    Spannungsaufbau gut, aber nicht perfekt, dazu wurde nach dem Umdrehen zu wenig geboten. Und sie ging nicht wirklich mit.
    Ok sie hat professionell abgeliefert, die Zeit eibgehalten, das wars dann aber auch schon. Gedanklich war sie woanders, kann ich irgendwie auch nachvollziehen...
    170 Eur für 60 Minuten ist ein Kracherpreis, nur für Gormets etwas. Bin mir bis heute noch nicht wirklich sicher ob es sich gelohnt hat.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden