LivingRoom

FV-APP

Bericht Osnabrück - Matrotschka Mina

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta" wurde erstellt von sierra, 11. Oktober 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. sierra

sierra Stammfreier OWL´er

Homepage:

Stadt: Osnabrück
    Name DL: Mina
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 015510330258
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Wohnungsclub
    Club/Agentur:
    Ambiente: Okay
    Empfang/Kontakt: persönlicher Empfang
    Nationalität: Russin
    Sprache: deutsch/spanisch/russisch
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Kurzes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: französisch,GV, Zk Massage
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80€
    Positive Punkte: toller Service für den Preis
    Negative Punkte: Es fehlt ein bisschen an erotischer Ausstrahlung
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: zu 70%
    Wiederholungsfaktor: 5 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Matrotschka Mina

Ich hatte gestern mal wieder Lust auf etwas reiferes und habe Mina per WhatsApp angeschrieben. Kontaktaufnahme verlief völlig problemlos und zeitnah. Pünktlich aufgeschlagen und Mina erwartete mich bereits. Von Erscheingsbild ist sie eher russische Hausfrau von nebenan, etwas übergewichtig. Sie kommt aber sympatisch rüber und hat eine positive Ausstrahlung. Nach der obligatorischen Waschung legten wir uns auf das Bett und Mina legte sofort los mit nassen Zungenküssen. Es war aber eher ein abschlabern, aber für mich durchaus reizvoll. Nach einiger Zeit orientierte sie sich nach unten und verwöhnte meinen Schwanz oral. Das machte sie richtig gut und ausdauernd. Sehr nass, sehr tief aber gefühlvoll mit sehr erregenden Zungenspiel. Meine Eier bezog sie damit ein. Nach etwa 10 Minuten musste ich leider abbrechen sonst wäre ich bereits gekommen. Ich verwöhnte dann ihre Muschi, die sie beim leckeren spreizte. Sie ließ sich dann sehr lange lecken und schien es zu genießen. Ebenfalls nach etwa 10 Minuten simulierte sie oder hatte einen echten Orgasmus. Ich vermag das nicht zu beurteilen, er wirkte aber jedenfalls echt. Dann wiederum etwa 10 Minuten gefickt. Erst in der Missi, begleitet mit Zungenküssen und zum Abschluss in Doggy. Beim Ficken hielt sie gut dagegen und setzte sehr gut ihre Muskulatur ihrer Muschi ein. In der Doggy brachte ich es dann auch zu Ende. Nach der Reinigung waren die 30 Minuten um, aber sie bestand darauf mich zu massieren. Die Massage war ebenfalls überdurchschnittlich.
    Mina war die ganze Zeit gut drauf und völlig unkompliziert. Mina ist kein Model und es fehlte mir ein wenig an erotischer Ausstrahlung aber sie ist absolut serviceorientiert. Sie erzählte mir,daß sie in Spanien lebt und arbeitet und sich sporadisch etwas dazu verdient. Sie ist noch diese Woche in Osnabrück anzutreffen.
    Bei Interesse bitte bei erobella schauen, der Link wird voraussichtlich nicht funktionieren.

Spoiler gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden