LivingRoom

FV-APP

Bericht Osnabrück - Mein bestes Erlebnis

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta" wurde erstellt von Tigerchen80, 12. Dezember 2017.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Tigerchen80

    Tigerchen80 Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    4. Oktober 2017
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    45

    Stadt: Osnabrück
    Name DL: Sofie
    TelefonNr.:
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur:
    Ambiente: Sehr sauber und gepflegt
    Empfang/Kontakt: Nett
    Nationalität: Litauen
    Sprache: Englisch und Russisch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: OV und GV
    Zeit: 45 Minuten
    Preis: €100
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Mein bestes Erlebnis

    Hallo liebe Leute

    Heute mal wieder ein Bericht von mir. Ich habe immer noch ganz weiche Knie. Aber von Anfang an...

    Ich hatte heute Lust und wollte mir meine Mittagspause angenehm versüßen. Ich dachte ich fahr mal Sofie besuchen und rief an und machte einen Termin aus. Der Parkplatz gegenüber ist groß und anonym und der Eingang ist hinter dem Haus und nicht komplett einsehbar.

    Da ich keine Klingel gefunden habe, einfach mal lauter geklopft und mir öffnete eine Frau Mitte 40 im Bademantel. Ich dachte noch ach du sch... was hast du jetzt gemacht. Sie sah mir selbiges an und fragte zu wem ich wolle. Sofie kam wir besprachen das finanzielle und ich ging duschen. 45 Minuten für 100 sollten es werden. Das ich das bereuen würde ahnte ich nicht.

    Als ich wieder ins Zimmer kam legte ich mich aufs Bett. Sie legte sich daneben in schwarzen Dessous und begann meinen Hals zu küssen und ging immer weiter runter. Blasen ohne Handeinsatz immer wieder sanfte Küsse. Ich war bei einer Freindin. Hammer. Sie legte es darauf an das ich fertig werde und es dauerte tatsächlich nicht lange. Nachdem sie und beide sauber gemacht hat legte sie sich in meinen Arm und kuschelte mit mir. Sie fragte ob ich Sie massieren würde, da werde ich nicht nein sagen. Ich cremte Sie ein und mein kleiner Freund lag selig zwischen ihren po backen. Es dauerte nicht lange und er war wieder bereit. Es wurde wieder geblasen, ich wollte Sie unbedingt lecken, Sie schmeckte gut und würde richtig feucht und wild. Sie stöhnte immer lauter und drückte mein Gesicht in ihr Becken. Dann eine sanfte runde Missionar aber irgendwie wollte Sie weiter geleckt werden.

    Da ich solch einen schönen Einsatz nicht gewohnt bin wollte mein kleiner Freund nicht fertig werden und die Zeit war um. Aber das war ihr egal. Sie knabberte an meinem Ohrläppchen, küsste meinen Hals und stöhnte mir sanft ins Ohr. Das war zu viel und ich spritze sie voll und sie massierte ihn bis nichts mehr kam. Sie machte mich sauber wir kuschelten noch 10 Minuten. Ich ging duschen und fuhr mit einem Lächeln im Gesicht ins Büro.

    Das war das beste was ich bisher erlebt habe und ich fahre wieder hin. Das schüchterne und ihre Art gaben mir das Gefühl ehrlich begehrt zu werden.
     
    Trottel, Xedi, heinzundhorst und 13 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden