LivingRoom

FV-APP

Bericht Osnabrück - Melanie Teen im Studio Royal

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta" wurde erstellt von fudashi, 19. Oktober 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. fudashi

    fudashi OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    21. Dezember 2017
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    591

    Stadt: Osnabrück
    Name DL: Melanie Teen
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Studio Royal
    Ambiente: Macht einen guten Eindruck / Sauber
    Empfang/Kontakt: Netter Empfang
    Nationalität: Ungarisch
    Sprache: Englisch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am ganzen Körper
    Piercings: Nein
    Service: OV, BJ, GF
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €80
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten: Recht schüchtern
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
    Wiederholungsfaktor: 5 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Melanie Teen im Studio Royal

    Ich war am 19.10 ohne Termin dort spontan im SR und bis auf Estelle waren alle Damen frei. Nach der Vorstellungsrunde habe ich mich spontan für Melanie entschieden.
    Loli wäre ggf auch noch eine Sünde wert, sie ist klein und zierlich und hatte so ein verschmitzes lächeln, grrr...

    Whatever für 30480 Min gebucht. Melanie machte auf mich einen sehr schüchternden Eindruck, immer mal wieder ein recht unsicher wirkendes Lächeln und es kam auch wenig initaive von ihr. Bürungsängste gab es aber keine. ZKs Fehlanzeige, Bussi hier und da. Man schien sie mit Küssen am Hals und auf Brüsten aber "anheizen" zu können.

    Genaus hat sie offensichtlich den OV genossen und das stönen dabei machte einen authentisch Eindruck auf mich. Sie schnurrte halt nicht von Anfang an los wie ein Katze ;)

    Nach dem Dame bedient wurde war Seitenwechsel angesagt aber
    den BJ habe ich relativ schnell abgebrochen, da mir hier die Fantasie ihrerseit fehlte. War nicht schlecht mit leichten Handeinsatz aber halt auch nicht gut.

    Deshalb den Nahkampf.im Doggy gestartet und zum Abschluss ging es dann in die Missi. In beiden fällen eine schöne Aussicht. Ihr Körper entspricht, bis auf ihren kleineren Brüsten (gute Handvoll^^), schon den Bildern.

    Auch wenn sich das nicht super postiv liest bin ich Trotzallem auf mein Kosten gekommen und es waren nette 30 Min. Würde aber vermutlich nicht so schnell wieder zu Melanie fahren.

    Sie ist nur noch morgen im SR OS aber da die Damen in den unterschiedlichen Zweigstellen immer mal wieder auftauchen, habe ich den Berichte dennoch eingestellt

    Gruß Fuda
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden