LivingRoom

FV-APP

Bericht Osnabrück - Melly das Überraschungsei

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta" wurde erstellt von Gelöscht 62922, 27. Juli 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 

  1. Stadt: Osnabrück
    Name DL: Melly
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: Fakebilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Mühleneschweg 18
    Ambiente: Sauber
    Empfang/Kontakt: Persönlich durch DL
    Nationalität: Polen
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: GV ov
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €80
    Positive Punkte: Sehr aufgeschlossen
    Negative Punkte: Stöhnt wie Hupe beim Kolben
    Besonderheiten: Schaut nicht auf die Uhr
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Melly das Überraschungsei

    Heute mal spontan nach Osnabrück ausgebüchst um die gute Susi zu beglücken.
    Leider wurde mein spontanes Aufschlagen nicht honoriert,
    da sich am Türsummer nichts tat.
    Das Orakel erobella sollte mir schnell eine Alternative vorschlagen somit landete ich in einem Gartenhäuschen Nähe der Hansastraße.
    Nach wiederholtem klingeln öffnete mir eine gutgelaunte Melly, die nun wirklich nichts mit den präsentierten Bildern zu tun hat.Da die gute aber in mein Beuteschema passte, blieb ich für die schöne halbe Stunde.
    Zum Vorspiel geile Zungenküsse mit Pussysliding auf dem Reptil.Dabei wurde mein Körper liebevoll mit System gestreichelt und alle erogenen Zonen bedacht.
    Ich ergriff ihre herrliche Arschbacken und pflanzte mir die saftige Schnecke auf mein Gesicht.
    Einfach lecker,wenn Frau auf Flutschi verzichten kann und Mann sich den Treibstoff für reibungslosen Verkehr erarbeiten kann.
    Eine ganze Weile verbrachte Sie damit mir Pimmel und Eier zu massieren.Es schien als ob Sie darin Übung hat,da ich fast geliefert hätte,aber ich wollte noch ausgiebig geblasen werden.Letzen Endes dürfte ich dann rittlings einfahren.
    Melly ist überdurchschnittlich eng.Die letzten 5 cm bis ich zum Anschlag drin war,fühlte ich einen Wiederstand.
    Bei dem ganzen gerammel habe ich ihr wohl ordentlich den Muttermund versohlt.Die Johlerei während dessen ging mir aber mächtig auf den Geist.Ebenso das gequietsche vom Lotterbett.Abgelenkt durch diese unnötigen Nebengeräusche spritzte ich schließlich doggy die Tüte voll.
    :cheers2:
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden