LivingRoom

FV-APP

Bericht Osnabrück - Milf Kira

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta" wurde erstellt von OrangUtan, 2. Oktober 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. OrangUtan

    OrangUtan Einsteiger Newbie

    Registriert seit:
    12. Februar 2019
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    36

    Stadt: Osnabrück
    Name DL: Kira
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0176-30345544
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Dora's Haus
    Ambiente: Sauber
    Empfang/Kontakt: Durch eine andere DL bzw. Hausdame
    Nationalität: Ukrainisch
    Sprache: Minimales Deutsch
    Alter: Älter 50 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Kurzes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: ZK, OV, GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80 €
    Positive Punkte: Das es ihr auch Spaß macht (oder gut schauspielert)
    Negative Punkte: Keine
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Milf Kira

    Hallo liebe Mitstecher,
    es wird Zeit, dass auch ich einmal einen Bericht verfasse. Und da ich zu der guten Dame hier noch keinen gefunden habe, obwohl sie eine positive Erwähnung mehr als verdient, scheint mir das die passende Gelegenheit für meinen Erstbericht zu sein.

    Zwar berichte ich hier nicht von meiner ersten Begegnung mit Kira (das war ca. im Mai und sie war angeblich ganz frisch aus der Ukraine angereist), aber die Treffen liefen bisher immer recht ähnlich zufriedenstellend ab.

    Wie Usus in Doras Haus wird man nach dem Einlass in ein Auswahlzimmer geleitet, in dem dann die potenziellen Damen begutachtet werden können. Auch wenn wie jedes Mal nach meiner ersten Begegnung mit ihr jüngere und auf den ersten Blick optisch auffälligere DLs anwesend waren, entschied ich mich erneut für Kira.

    Nachdem auf dem Zimmer das geschäftliche geregelt war, ging es zunächst in die Wäscheräume im Gang (ich in den für Gäste, sie für die DLs). Da ich dabei schneller war, stand ich bereits nackt im Zimmer, als sie selbiges wieder betrat. Dabei hatte sie das auf den Bildern zu erkennende schwarze Etwas an. Dieses wanderte jedoch rasend schnell in eine Ecke und sie trat ebenfalls wie Gott sie schuf auf mich zu.

    Dann begann der Nahkampf. Da sie deutlich kleiner als ich ist, saugte sie zunächst abwechselnd an meinen Nippeln, während eine Hand mein bestes Stück auf Betriebstemperatur brachte. Sie hatte kein Problem damit, dass ich gleiches mit ihrer Muschi versuchte. Da mich Nippelsaugen nur bedingt anmacht beugte ich mich dann herunter um sie zu küssen. Sie hatte keine Scheu, die Küsse zu erwidern. Im Gegenteil war sie dabei sehr wild und fordernd.

    Dann forderte sie mich auf, mich hinzulegen. Nachdem sie sich zwischen meinen Beinen postiert hatte, fing sie zunächst an, meine Eier zärtlich mit dem Mund zu verwöhnen. Danach montierte sie gekonnt das Gummi mit dem Mund und unter nur leichter Zuhilfenahme der Hände (bei unserem ersten Date müsste ich das noch selbst erledigen, wobei ich dabei definitiv nur die Hände benutzt habe). Danach folgte ein abwechslungsreiches Gebläse, bei dem auch immer wieder meine Eier bedacht wurden.

    Unter Aufbietung aller Willenskraft schaffte ich es, diese "Tortur" zu überstehen ohne abzuspritzen. Und so war ich schon fast erleichtert, als sie mich fragte "Ficken?". Dagegen hatte ich natürlich nichts einzuwenden und sie setzte sich direkt auf meinen Schwanz und fing an, ihn zu reiten. Dies schien ihr offenbar auch Spaß zu bereiten, da sie nach einiger Zeit den Rhythmus erhöhte während sich die Töne, die sie von sich gab, verstärkten. Beides brach dann irgendwann abrupt ab. Sie war offenbar gekommen.

    Da ich aber noch nicht ... .......... ...... .......... ... .. ... ....... .... .... .... ... .... ...... .... ... ..... .... ....... .............. .... ....... .......... .. ........ .. ... ......... .... ...... ... ... ... .......... ..... .......... ... .. .... .. .... ... ..... ............. ................ ... ...... ............. ................... .......... .......
    .
    ... ... .... ..... ... ............ ... .... ....... ... .......... ....... .. ... .... .... ..... ........ .... ......... ... .... ...... .. ... ........ ........ ... .... ...... ... ...... ....... ... ... .... ... .... ... .... .. ........... .. ... .... ... ............ ........... ........... ... .. .. ..... .................. .... ......... ... ... ......... ..... ............ .......... ...... .... ....... .. ... .....
    .
    ..... ... ......... ... ........ ... .. .... ....... ..... ... ....... ............ .. ........... ....... ...... .......... .... .... ... ...... ...... ....... ... ..... ....... ....... ... ..... ..... ..... ...............
     
    Stanley, ralph, Parsifal und 14 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden