LivingRoom

FV-APP

Hinweis Osnabrück - MJ

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta" wurde erstellt von sierra, 31. Oktober 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. sierra

sierra Stammfreier OWL´er

Homepage:
    Ich war heute bei: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Es ist kein Bericht, nur der Hinweis, dass es sich um eine "umgebaute" handelt.
    Durch WhatsApp Kontakt 80430 mit Anal ausgehandelt.
    Als ich ankam öffnete mir eine hübsche Thai, aber etwas maskulin aussehend. Erst nach Waschung und als ich sie nackt sah, war es mir klar, dass es eine umgebaute ist. Ich muss sagen dass die/der Dl sehr bemüht war, aber bei mir kam null erotische Stimmung auf. Es war allerdings auch viel Schatzi Schatzi Gelaber dabei. Ich musste ständig daran denken, dass jemand sich verstümmeln lässt um irgendwie Frau zu sein. Vermutlich hätte MJ alle Vereinbarungen eingehalten, aber mein Schwanz spielte nicht mit und sie/er hat mir mit viel Geduld, meinen halbsteifen Schwanz mit Franz. u. Handarbeit u. Finger im Po schließlich zum Abspritzen gebracht.
    Ich hatte schon Sex mit Transen. War okay, ist aber nicht meine Priorität. Mit einer Umgebauten nie wieder. Ich werde in Zukunft sehr darauf achten. Wenn man die Anzeige sieht, kann man es sich fast schon denken.
    Ich ärgere mich über mich selbst.

SadF12 gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden