LivingRoom

FV-APP

Bericht Osnabrück - Monica im S-Royal

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta" wurde erstellt von Hauck095, 7. Januar 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Hauck095

    Hauck095 Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    3. Dezember 2020
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    285

    Stadt: Osnabrück
    Name DL: Monica
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0160 3030549
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur: S-Royal
    Ambiente: Sauber
    Empfang/Kontakt: Hausdame
    Nationalität: Rumänisch
    Sprache: Google Übersetzer
    Alter DL: 18 - 21 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: E - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Unterkörper/Bauch
    Piercings: Nein
    Service: GV und BJ
    Zeit: 45 Minuten
    Preis: 100
    Positive Punkte: Körper
    Negative Punkte: Nicht besonders ausdauernd
    Besonderheiten: Brüste
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 60%
    Wiederholungsfaktor: 5 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Monica im S-Royal

    Das neue Jahr sollte schön und entspannt anfangen. Über die Feiertage hatte sich die Lust angesammelt. Im laufe der Woche plante ich ein Marathon um die Seele reinigen zu lassen. Erster halt war Monica im S-Royal anschließend sollte eine Dame aus dem Club LaVita mit mir auf die Reise gehen. Dazu später mehr in einem gesonderten Beitrag.

    Mit der Hausdame ein Termin ausgemacht und Bescheid gegeben das ich in 1 Stunde da bin. Osnabrück bzw. Niedersachsen ist noch unentdeckt für mich daher ein wenig skeptisch gewesen.
    Auto geparkt geklingelt und sofort reingelassen. Hausdame hat eine kleine Einführung gemacht. 3G wurde geprüft.
    Anschließend in ein kleines Zimmer reingelassen und Monica sollte kommen.
    Das Zimmer war klein und mit dem notwendigen Mobiliar eingerichtet. Es war aber sauber und ordentlich.
    Anschließend kam Monica auch rein mit schöner Reizwäsche. Junges Mädel ihr alter würde ich ihr tatsächlich abkaufen. Bisschen grün hinter den Ohren. Sie spricht kaum bis gar nicht deutsch. Für die Kommunikation ist sie stehts mit Google Übersetzer bemüht.
    Ihre Brüste einfach ein Traum. Tennie Girl mit großen Naturbrüsten. Finanzielle abgeklärt.
    Sie verschwand kurz mit dem Geld nach einer kurzen Zeit kam sie und zog ihre Unterwäsche aus.
    Erstmal ihre Brüste ausgiebig erkundigt. Anschließend aufs Bett und den BJ genossen. BJ ist eine Standart Nummer nichts besonderes. Anschließen aufgesattelt für Runde 1. Die Brüste zu kneten während sie reitet ein Traum. Künstliches übertriebenes Stöhnen war Programm. Anschließend in Missionarstellung. Sie ist schnell von einer Position "schnell kaputt und außer Puste". Daher die Erste Runde kurz gehalten und die nachkommen auf ihren Bauch verteilt.

    Da das Zimmer für sie sehr warm war hat sie das immer wieder deutlich gemacht (aufgestanden den Schweiß abgewischt).
    Sie fragte nach einer Massage es war ein eincremen mit zu viel Creme. 0 von 10 was massage angeht.

    Dann sollte die zweite Runde starten. Auch hier wieder BJ mit mittelmäßigem Engagement. Sie ist nett und bemüht aber man merkt das die Erfahrung und die Geduld bei ihr irgendwann nicht mehr da ist. In 69 beordert. Zog immer weg wollte nur kurz drauf. Dann mehr oder wenig in Doggystellung und seitliche Stellung weitergemacht. Mir war klar das ich keine 2 Runde beenden werde daher dachte ich mir kannst wenigstens sie bis zur letzten Minute machen lassen was du willst.
    Irgendwann sagte sie nur noch 10 Minuten was auch pi mal daumen mit der Zeit hinkam.
    In der zweiten Runde leider nicht zum Ende gekommen weil das Engagement gefehlt hat. In der zweiten Runde muss die DL für mich alles rausholen was geht. Aber hier leider nicht.

    Fazit: Nettes Mädel etwas grün hinter den Ohren. Sprachlich leider nicht begabt außer Rumänisch nicht im Petto. Traumhafter Körper mit minimal ............ .......... ... ... .... ........ .. ........ ... ......... .... .... ........... ... .... ............
    .
    ..... ... ....... ......... ...... ... ......... .... .... ... ....... ... ... .... ... ... ... .. .......
    .
    ...... ... ....... ...... .... .... ... ............ .... .... ...... ... ... ...... .........
     
    leonhard, arschficker, mars_01 und 5 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden