LivingRoom

FV-APP

Bericht Osnabrück - Monica im Studio Royal - empfehlenswert

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta" wurde erstellt von adrenalinus, 8. Januar 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. adrenalinus

    adrenalinus OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    16. September 2021
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    301

    Stadt: Osnabrück
    Name DL: Monica
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Wohnungsclub
    Club/Agentur: Studio Royal
    Ambiente: Sauber wie immer
    Empfang/Kontakt: Sehr nett
    Nationalität: Rumänisch
    Sprache: Rumänisch, etwas Englisch, wenig Deutsch
    Alter DL: 18 - 21 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: E - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: OV, GV in versch, Stellungen
    Zeit: 45 Minuten
    Preis: €100
    Positive Punkte: Sehr nett, geht mit
    Negative Punkte: deutliches Sprachdefizit.
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Monica im Studio Royal - empfehlenswert

    Moin zusammen,
    ich hab mir heute wieder mal die Zeit genommen, mich ein wenig zu entspannen, und hab dafür ein wenig hier im Forum gestöbert. Leider meldete sich Inna am Telefon nicht (B213 ist mir sowieso suspekt, aber ich wollte es mal versuchen) und Estelle im SR in Oldenburg war den ganzen Tag ausgebucht.
    Also bin ich wieder mal ins Studio Royal Osnabrück gegangen.
    Wie immer netter Empfang, und im Zimmer wurden mir dann zwei der vier Damen im Haus vorgestellt, Bell und Monica.
    In einem anderen Bericht war Bell nicht so gut weggekommen, während Monica in einem Bericht in einem anderen Forum eine ganz gute Figur machte.
    Ich lud also Monica zu mir ein.
    Monica ist Sie ist ein wenig moppelig, aber ganz hübsch, hat ein sympathisches Gesicht und ist nach ihrer Sedcard 166 groß und 50 Kg schwer; meine Schätzung wäre beim gleichen Gewicht, aber etwas kleiner. 18 Jahre war beschrieben, dafür könnte sie auch noch grad so durchgehen, sie bedeutete mir aber, wenn ich richtig verstanden habe, 24 Jahre.
    Das war dann auch schon das größte Problem, die Sprache, aber mit Händen und Füßen geht es (und bei der geplanten "Tätigkeit ja auch nicht soo wichtig). Die Bilder würde ich so als reell durchgehen lassen.
    Wir machten dann 454100 aus, und nach dem Entblättern nahmen wir uns in die Arme, und bei der ersten Erkundung zeigte sich, dass ihre großen Brüste ziemlich stramm waren, straff-weiche Haut und eine rasierte Muschi, die gerne gestreichelt wurde, aber Fingern wollte sie nicht. Mundküsse waren möglich, aber sie wich dann doch häufig aus. Dann ging's auf die Matte zuerst ich unten und sie oben bei einem gefühlvollen Blowjob. Nicht dass sie mir das Gehirn raussaugte, aber zumindest guter Durchschnitt. Dann sie auf ihren Rücken, so dass ich sie kosten konnte: definitiv wohlschmeckend, und nach einigen Bemühungen meinerseits schien sie sogar einen Abgang zu haben. Dann in die Missio, sie ging auch hier leicht mit, und nach einiger Zeit zog ich ihn heraus, und, wenn ich kein Gummi übergehabt hätte, hätte ich iht meine Nachkommen auf Bauch und Titten verteilt.
    Danach hatte ich keine Lust mehr auf einen zweiten Gang, was aber definitiv nicht an ihr lag. Sie masssierte mir dann noch ausgiebig den Rücken, sicher nicht professionell, aber mit einer ausgiebigen festen Streichelmassage, wobei sie sich mit einer sehr süßen Art immer wieder erkundigte, ob ich nicht noch einmal wollte.
    Insgesamt werte ich das Zusammensein mit ihr als sicher positiv, wobei aber auch sicher Luft nach oben ist.
     
    fudashi, leonhard, DaNo1992 und 3 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden