LivingRoom

FV-APP

Bericht Osnabrück - Nikol, heiße-sexy Frau mit guten Service

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta" wurde erstellt von mars_01, 21. Mai 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. mars_01

    mars_01 Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    2. Oktober 2016
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    119

    Stadt: Osnabrück
    Name DL: Nikol
    TelefonNr.:
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsclub
    Club/Agentur: Heisse Hütte
    Ambiente: Sauberkeit Location ist in Ordnung
    Empfang/Kontakt: freundlich durch DL selber.
    Nationalität: Osteuropa
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Rot
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: nur Bauchnabelpiercing
    Service: Stundenservice, div. GV, BJ
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €120
    Positive Punkte: Sehr freundliche DL, weiche Haut, große Nippel.
    Negative Punkte: Keine.
    Besonderheiten: Keine.
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Nikol, heiße-sexy Frau mit guten Service

    Moin liebe Freunde, an diesem Wochenende wollte ich auch mal wieder los auf Tour. Also rein ins Internet und die bekannten Erotikseiten durchsucht. Das Ziel: eine Frau mit gewisser Lebenserfahrung, guter Service und keine Teuros verbrennen. Nach langer Suche die Anzeige von Nikol gefunden. Die Location kannte ich schon und hatte dort immer gute Erfahrungen gemacht. Also ans Telefon und problemlos einen Termin vereinbart (klang schon hier sehr freundlich). Danach rein ins Wägelchen und ab zur Hütte. Dort hat mich Nikol in einem sexy Outfit (BH, String, halterlose Strümpfe) empfangen. Die Fotos passen zu 100% (Haarfarbe ist anders, aber das kommt bei Frauen vor, war für mich ok). Duschgelegenheit ist vorhanden, wurde von mir nicht genutzt, da ich das schon zu Hause erledigt hatte. Also das Finanzielle erledigt (Stundenservice gebucht, 120460), Nikol hat sich noch etwas frisch gemacht und dann ging es los. Für mich ging es die nächste Stunde auf eine erotische Achterbahn, die aus meiner Sicht nicht hätte enden müssen:) ZK, div. GV und einen BJ auf höchsten Niveau. Nikol hat eine sehr weiche Haut, also zum Küssen top. Auch das Saugen an ihren Nippeln war für mich einfach klasse. Bei einen der div. BJ ist der Lurch dann explodiert. Danach wurde mir noch eine Massage angeboten, die ich jedoch nicht genutzt habe. Wir haben uns dann noch nett unterhalten und mit einem Kuss verabschiedet und ich habe dann sehr zu frieden die Heimreise angetreten. Als Fazit bleibt für mich festzuhalten: sehr freundliche DL mit guten Service, wer GF-Sex sucht, ist hier bestens aufgehoben und verbrennt kein Geld. Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen. So Long der Mars.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden