LivingRoom

FV-APP

Bericht Osnabrück - Odyssee nach Feierabend

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta" wurde erstellt von Jaxs, 15. September 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Jaxs

    Jaxs Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    26. Mai 2005
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    82
    Homepage:

    Stadt: Osnabrück
    Name DL: Kamilla
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Brasilanisch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Unterkörper/Bauch
    Piercings: Nein
    Service:
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €70
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 60%
    Wiederholungsfaktor: 6 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Odyssee nach Feierabend

    Am Donnerstag nach Feierabend hatte ich mal wieder das Bedürfniss und wollte mich verwöhnen lassen.
    Im Netz fielen mir gleich 3 Damen in der Wersener auf, die ich in die engere Wahl fasste.
    Also los zur Wersener und bei einer Dame in der 37 geklingelt.
    Die Tür ging auf, ich die Treppe hoch und auf machte eine DL, die ich keiner der Anzeigen zuordnen kann.
    Die Dame wäre im Urlaub, auf meine Frage ob noch weitere Damen da wäre, holte sie Jana. Für beide mochte ich mich nicht entscheiden, ich dann wieder nach unten. Fragt mich nicht, bei welcher Dame ich da geklingelt habe, im Netz finde ich sie auch nicht mehr. Eigentlich war ich der Meinung es war Sandra aber die wird ja in der 37a beworben.
    Geklingelt bei Monika in der 37a. Ein echt einschüchtender Hund begrüßte mich und erst als dieser weggesperrt war öffnete sich die Tür am Haus. Wurde dann von Julia begrüßt. Monika wäre nicht da. Auf meine Frage wie es mir ihr wäre, fragte sie, wie lange ich wollte. Eine halbe Stunde - Sie: Die hätte sie gerade noch Zeit. Gerade noch, dann lieber nicht, eine Dl unter Termindruck ist nichts für mich.
    Habe also den Innenhof verlassen und bei Lisa geklingellt. Die ansässige Transe machte auf, und - wieso wunderte es mich nicht - Lisa war nicht da.
    Also die Wersener geräumt und weiter zum Knusperhäuschen. Dort war das Tor verschlossen und telefonisch niemand erreichbar.
    Noch ein Versuch und weiter zur Mühleneschstraße - und auch dort war niemand anzutreffen. Die Open-Beleuchtung war nicht an und Baueimer standen vor der Tür.
    Schon ziemlich gefrustet bin ich dann weiter zur B213: Dort habe ich Kamila angetroffen. Die Bilder könnten echt sein, dann aber aus früheren Zeiten und arg gephotoshopped. Habe dort 30470 gebucht und es nicht bereut. Wiederholungsgefahr 60% .

    Ist das nur mein Eindruck, oder wird das mehr, das in einer Location mit einer Dame geworben wird, die es gar nicht gibt und darauf gehofft wird, dass der Kunde da bleibt?
     
    Rohrbauer gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden