LivingRoom

FV-APP

Bericht Osnabrück - Pamela

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta" wurde erstellt von matze1966, 13. Februar 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. matze1966

    matze1966 OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    7. März 2011
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    213

    Stadt: Osnabrück
    Name DL: Pamela
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0157 38 600 270
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur: Süntelstr
    Ambiente: Ok
    Empfang/Kontakt: Freundlich
    Nationalität: Osteuropäisch
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: GV, OV, ZK
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €80
    Positive Punkte: Nette Frau ,guter Service
    Negative Punkte: Keine
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Pamela

    Ich hatte Lust und habe mich auf den Weg gemacht . Parken ist etwas schwierig aber man findet was in der Nähe.
    Bei Pamela geschellt, es sind noch andere Mädchen in der Wohnung,sie öffnete mit einem Lächeln die Tür und führte mich aufs Zimmer,was ganz gemütlich ist. Das finanzielle geklärt ,geduscht und im Zimmer auf sie gewartet. Sie hat sich ausgezogen und zu mir gelegt. Etwas geredet und dann mit kutschen angefangen die zu Zk wurden. Wir haben uns gestreichelt und kamen langsam in Stimmung. Sie läßt sich überall anfassen was mit leichtem Stöhnen untermalt wird. Sie ging dann zum Blasen über und ich streichelte und fingerte sie was ihr ganz gut gefiel . Ich musste sie dann stoppen und als ich etwas runtergekommen bin hab ich sie in der Missio genommen. Das ganze wieder mit Zk`s.
    Sie hat gute Gripp und ich kam zum Ende. Dann noch etwas geredet ,gewaschen und nach ca 40 min. zufrieden das Haus verlassen.
    Bei Erobella steht das die Bilder alt sind. Jetzt sind die Bilder aktuell.
    Pamela ist schon professionell im positiven und weiß was man möchte. Sie hat eine sehr selbstsichere Art was einen Unsichereren Gast vielleicht stört.
    Das nur als Anmerkung.
    Ich besuche sie garantiert noch öfter.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden