LivingRoom

FV-APP

Bericht Osnabrück - Peggy

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta" wurde erstellt von JensD, 4. August 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. JensD

    JensD Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    23. September 2012
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    51

    Stadt: Osnabrück
    Name DL: Peggy
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Nichts zu beanstanden
    Empfang/Kontakt: problemlos und freundlich
    Nationalität: deutsch
    Sprache: deutsch
    Alter DL: Älter 50 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Behaart
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Das volle Programm
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €150
    Positive Punkte: Sie weiß wie es geht
    Negative Punkte: nix
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Peggy

    Nachdem ich durch dieses Forum glücklicherweise keine 150 Euronen verbrannt habe, fiel mir die bekannte und beliebte Peggy wieder ein. Ich habe sie vor ungefähr zehn Jahren mehr oder regelmäßig besucht, bin dann aber aus verschiedenen Gründen nicht mehr bei ihr gewesen, was aber nie an einem eventuell schlechtem Service ihrerseits lag.
    Also auf der bekannten Internetseite nach ihr gesucht, sie gefunden und nach ein paar zeitlichen Schwierigkeiten einen Termin abgemacht, alles per Telefon, ohne Probleme.
    Ihr Domizil liegt an einer bekannten "Landstraße" in Osnabrück, gegenüber ist ein kostenloser Parkplatz. Weil, laut ihrer Aussage, die Klingel wohl ihren Dienst versagt, habe ich einmal auf ihrem Handy durchläuten lassen und mir wurde geöffnet.
    Nun, wie in der Anzeige genannt, Mitte 40 ist die Gute auch nicht mehr und die Fotos haben auch schon mindestens einen Winter gesehen, und wie viele von uns hat auch sie etwas zugelegt, aber an den richtigen Stellen.
    Kurz das geschäftliche geregelt, 150460, dann in die Sanitärabteilung und los ging die wilde Fahrt. Geboten wurde eigentlich alles was die Produktpalette so hergibt, will heißen blasen, 69, verschiedene Stellungen, zwischendrin noch eine wohltuende Rückenmassage, sehr gekonnt dargeboten und dann nochmal ein Nümmerchen mit absch(l)iessendem Handeinsatz und schon war die Stunde mehr als rum.
    Fazit:
    Peggy hat nichts von ihrem Talent eingebüßt, man kann mit ihr über das Leben an sich philosophieren, es kommt an keiner Stelle sowas wie Zeitdruck oder das Gefühl von bloßem Abfertigen auf.
    Na gut, wir werden alle nicht jünger, aber ich möchte es mal mit einem Konzert von AC/DC vergleichen. Man weiß genau, die haben vielleicht nicht mehr die Power aus den Zeiten mit Bon Scott, aber man bereut es auch nicht, hingegangen zu sein, weil sie es einfach immer noch können.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden