LivingRoom

FV-APP

Bericht Osnabrück - Pia im Studio Royal

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta" wurde erstellt von endymion32, 28. Dezember 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. endymion32

    endymion32 Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    7. Juni 2013
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    141

    Stadt: Osnabrück
    Name DL: Pia im Studio Royal
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0160 303 054 9
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur: Studio Royal
    Ambiente: Sauber gepflegt
    Empfang/Kontakt: Durch die Empfangsdame
    Nationalität: Ungarn
    Sprache: Deutsch/Englisch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: D - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent an den Beinen
    Piercings: Nein
    Service: OV,GV, Massage
    Zeit: 45 Minuten
    Preis: €120
    Positive Punkte: Alles
    Negative Punkte: Nichts
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Pia im Studio Royal

    Moin Moin Gemeinde,

    nach ein paar negativen Erlebnissen, auch im Studio Royal war mir die Tage Pia auf der Homepage vom Studio aufgefallen und dachte mir so das ich mein Glück noch mal versuchen sollte, was auch nicht Enttäuscht wurde.
    Da Pia erst einen Tag später angereist war durch die gegebenen Corona Umständen hatte ich einen Termin mit der Hausdame vereinbart und bin pünktlich aufgeschlagen. Da nun 3mal komplett geimpft entfällt das vorheriege Stäbchen wirrwa.
    Ich wurde wie immer freundlich von der Hausdame empfangen und aufs Zimmer begleitet und die Zeit ausgemacht. Danach kam Pia auf`s Zimmer wo ich sehr freundlich von Ihr begrüßt wurde. Dann alles weitere geklärt und Geld übergeben. Dann kurz unter die Dusche und nach kurzem Warten ging es dann mit kleinen Küssen und Erkunden Ihres klasse Bodys im Stehen vor dem Bett los. Danach auf dem Bett bequem gemacht und Ihren klasse Body gestreichelt und mit der Zunge erkundet und hab Sie dann ausgiebig französich verwöhnt, was Ihr auch sehr gefallen hat. Danach hatte ich es mir bequem gemacht und Pia revagierte sich mit schönem variantenreichen Französich, ohne viel Handeinsatz. Habe Sie dann in die 69 beordert und konnte sie schön tief lecken, was Ihr wieder sehr gefiel. Nach einiger Zeit hatte ich dann Lust Sie zu ficken und Sie dann in die Missi gebeten, wo ich Ihre schönen gemachten Brüste betrachten konnte. Nach einiger Zeit bin ich dann entspannt zum Abschluß gekommen.
    Danach gab es dann noch eine sehr entspannte Massage und Smalltalk.
    Bin dann nach 45 Minuten sehr zufrieden gefahren und kann Sie sehr empfehlen.

    Dann mal einen schön Rutsch allen.
     
    fudashi, ottomansword77, mars_01 und 9 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden