LivingRoom

FV-APP

1. Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.
    Information ausblenden

Bericht Osnabrück - Privatclub - 08/15 nichts besonders

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta" wurde erstellt von PeterOtto, 21. März 2025 um 06:41 Uhr.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. PeterOtto

PeterOtto Da geht mehr OWL´er

Stadt: Osnabrück
    Name DL: Laura
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Privatclub
    Club/Agentur: Erotiklounge
    Ambiente: schön sauber alles i.O.
    Empfang/Kontakt: nett freundlich
    Nationalität: Polen
    Sprache: deutsch
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: Keine Ahnung
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
    Piercings: Intimbereich und Oberweitenpiercing
    Service: Massage HJ BJ GV
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €150
    Positive Punkte: hübsch nett tolle Figur
    Negative Punkte: langweilig
    Besonderheiten: siehe Bericht
    Empfehlung: zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht/ Kurzinfo

08/15 nichts besonders

so nachdem mir Hana (die leider nur alle 2 Monate da ist) Laura empfohlen hat. Habe ich Sie für eine Stunde B2B gebucht. Laut Homepage 130 sie wollte 150 finde ich nicht gut. Hinterher per whatsapp gefragt wieso der Preis kam die Antwort ich hätte ja B2B und BJ gebucht. Nein habe B2B gebucht weil BJ mit Kondom ist nicht mein Ding und stört auch bei einer Massage.
    Jetzt zum Ablauf. Figur und Aussehen total mein Ding ok ich steh nicht auf Piercings aber lein Problem
    Sehr gute Rückenmassage mit B2B Einlage . Nett. Positiv sieht hat sich auch um meinen Kleinen gekümmert. Dann umdrehen tja nichts besonders das massieren naja dann bisschen mit dem Kleinen gespielt Kondom drüber und geblasen (okay einer der wenigen Frauen die blasen mit Kondom können) Das wars dann.
    Nichts für mich kam keine vernünftige Erotik rüber (also ich bin nicht heiss geworden) deswegen keine Wiederholung. Empfehlung deswegen sie ist hübsch und wer sowas mag wird bei ihr nicht enttäuscht. Sie bietet ja auch GV an

ottomansword77, Franzmann und Raspel gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden